Robert Beer Investment GmbH |

Rendite und Werterhalt unter einem Hut

...raus aus der Nullzinsfalle

Als Anleger und Sparer stellt man sich immer häufiger die Frage: Wo bekomme ich noch Zinsen für mein Erspartes? Der Mischfonds "LuxTopoc - Systematic Return" der Robert Beer Investment GmbH beantwortet die Frage. Mit bewährter Strategie und aktiver Absicherungssteuerung bringt er Rendite und Werterhalt unter einen Hut - sowohl für Klein- als auch Großanleger.

Anleger und Sparer fragen sich angesichts der aktuellen Niedrigzinspolitik immer häufiger, wohin mit dem Ersparten? Attraktive Verzinsung findet sich selten oder ist meist an ein hohes Verlustrisiko geknüpft. Dass es auch anders geht, beweist die Robert Beer Investment GmbH aus Parkstein mit ihrer exklusiven Anlagelösung - sowohl für Klein- als auch Großanleger.

Aktien - aber bitte sicher!
Die Anlageexperten der unabhängigen Investmentgesellschaft Robert Beer mit Sitz in Parkstein in der Oberpfalz kennen die Ängste der Anleger nur zu gut. "Viele kennen nur "entweder...oder". Dass Rendite und Sicherheit bei einer Geldanlage auch Hand in Hand gehen können, scheint Anlegern oft unmöglich. Und dann auch noch mit Aktien?", beschreibt Robert Beer, Geschäftsführer der gleichnamigen Investment GmbH seine Erfahrung mit verunsicherten Kunden und Interessenten. Dass es funktioniert, beweist er seinen Kunden mit dem eigenen Mischfonds LuxTopic - Systematic Return, der im April 2015 aufgelegt wurde.

Erfahrung, Forschung und aktive Absicherung
Der flexible LuxTopic - Systematic Return bietet eine bewährte, risikoadjustierte Strategie sowie eine aktive Absicherungssteuerung. "Ziel des LuxTopic - Systematic Return ist es, eine Ausschüttung von 3 % per anno zu erwirtschaften, um so der Nullzinsfalle zu entkommen", so Geschäftsführer Robert Beer. Dazu erfolgt eine breite Streuung des Vermögens in substanz-, ertrags- und dividendenstarke europäische Aktien, um die Renditechancen der internationalen Kapitalmärkte langfristig zu nutzen. Ausgehend von langjähriger, intensiver Forschungsarbeit bilden aktuell renditestarke, europäische Standardwerte die Basis. Für die Sicherheit und eine begrenzte Abwärtspartizipation sorgt eine spezielle Absicherungsstrategie.

Rendite auch bei schlechter Aktienlage
Der Aufwand, den die Anlageexperten aus Parkstein fahren, lohnt sich: Der Fonds konnte seit Auflage am 1. April 2015 bisher ein Plus von 3,2 % erzielen. Die avisierte Ausschüttung wurde in diesem Zeitraum trotz deutlich negativer Aktienmärkte erwirtschaftet. "Für Anleger, die auf regelmäßige, planbare Erträge angewiesen sind, bieten wir mit unserem Fonds eine Alternative, um Rendite und Werterhalt unter einen Hut zu bringen - für jedermann.", so Robert Beer. Weitere Infos unter www.robertbeer.com. Firmenkontakt
Robert Beer Investment GmbH
Robert Beer
Weidener Straße 4a
92711 Parkstein
info@robertbeer.com

MM-PR GmbH
Raimund Spandel
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Beer (Tel.: 09602/639424), verantwortlich.

Keywords: Robert Beer Investment GmbH, Robert Beer, Investment, Zinsen, Finanzierung, Verzinsung, Zinspolitik, Rendite, Werte, Aktien, Anlagen, Geld, Finanzen

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3044 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Robert Beer Investment GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Robert Beer Investment GmbH lesen:

Robert Beer Investment GmbH | 24.04.2017

Risikoarm vom Rekordgewinn der Konzerne profitieren

"Rekordwerte" titelte das Handelsblatt Mitte März. Gemeint waren die operativen Gewinne der 30 Dax-Konzerne, die im vergangenen Jahr auf über 114 Milliarden Euro stiegen und damit ebenjene rekordträchtige Werte markierten. Das Tolle an dieser übe...