info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
velian GmbH |

Spende für einen guten Zweck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die velian GmbH spendet wieder 1.000,00€ für einen gemeinnützigen Zweck. Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wurden 3 wohltätige Organisationen zur Abstimmung in einer öffentlichen Spendenumfrage vorgestellt. Zusammen durfte über die Verwendung des Spendenbeitrages abgestimmt werden. ...

Die velian GmbH spendet wieder 1.000,00€ für einen gemeinnützigen Zweck. Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wurden 3 wohltätige Organisationen zur Abstimmung in einer öffentlichen Spendenumfrage vorgestellt. Zusammen durfte über die Verwendung des Spendenbeitrages abgestimmt werden.

Das IT- Unternehmen aus Braunschweig freut sich sehr nach Auswertung der Abstimmung, folgende gemeinnützige Vereine finanziell unterstützen zu können:
Kinderkrebsstiftung Braunschweig -
Weggefährten Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.: 500,00EUR
Hospizarbeit Braunschweig e.V.: 450,00EUR
Aktion Deutschland Hilft e.V.: 50,00EUR

In der vergangenen Woche wurden die Spendenbeiträge an alle Organisationen übergeben. Darüber hinaus wurden zusätzlich zum Spendenbetrag, 130,00EUR an die Kinderkrebsstiftung Braunschweig - Weggefährten Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V. gespendet. Dieser wurde im Zuge einer Tombola am Tag der offenen Tür der velian GmbH im Oktober letzten Jahres gesammelt.

Des Weiteren durften Susanne Hilse (Human Resources Manager & Marketing Manager) und Philipp Weber (Scrum Product Owner) von der velian GmbH die Geschäftsstelle der Hospizarbeit Braunschweig e.V. besuchen. "Ich bin sehr froh, dass wir die wirklich sehr umfassende und tiefgreifende Arbeit der Hospizarbeit Braunschweig e.V. unterstützen. Großen Respekt vor den Menschen, die die Schwerstkranken und Sterbenden sowie ihren Familien u.a. in Form der ambulanten und stationären Behandlung Tag für Tag begleiten, welches eine enorme Feinfühligkeit und Sensibilität erfordert.", so Susanne Hilse.

Ebenso erhielt der Aktion Deutschland Hilft e.V. einen kleineren Spendenbeitrag, der vor allem dazu beiträgt, das den Menschen in Not aus Katastrophengebieten geholfen wird.

Die velian GmbH bedankt sich herzlich bei allen, die bei der Abstimmung mitgewirkt haben und insbesondere allen Besuchern vom Tag der offenen Tür für die sehr aktive Teilnahme an der Tombola. Kontakt
velian GmbH
Susanne Hilse
Frankfurter Straße 4
38122 Braunschweig
+49 531 22 43 489 0
info@velian.de
http://www.velian.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Hilse (Tel.: +49 531 22 43 489 0), verantwortlich.


Keywords: Spende, Weihnachtsspende 2016, Tag der offenen Tür, Hospizarbeit Braunschweig e.V., Aktion Deutschland Hilft e.V., Kinderkrebsstiftung Braunschweig e.V.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: velian GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von velian GmbH lesen:

velian GmbH | 11.09.2017

Die velian GmbH feiert ihr 10-jähriges Firmenjubiläum

Am 07.09.2017 feierte das IT-Unternehmen aus Braunschweig ihr 10-jähriges Bestehen. Auf ein Jahrzehnt blickt die velian GmbH zurück: 2007 als Spin-off der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel gestartet, ist die velian GmbH heute im Bereich de...
velian GmbH | 03.11.2016

Unternehmenspolaroid velian GmbH: Holakratie in der Praxis

Seit Anfang des Jahres 2016 hat die velian GmbH offiziell die evolutionäre Arbeitsstruktur Holakratie eingeführt, die vor allem durch ihre flachen Hierarchien mittels Kreis- und Rollenstrukturen zu mehr Selbstverantwortung und Entscheidungsbefugnis...