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Neue Produkte und Ausbau der Innovationsführerschaft

Von optimise-it GmbH

Die Live Chat-Experten aus Hamburg erweitern die Realperson® Chat Suite um Screensharing und Conversational Commerce

Die optimise-it GmbH startet zu Beginn des neuen Jahres 2017 mit spannenden Produktankündigungen, die erneut die Innovationsführerschaft des Live-Chat Experten aus Hamburg unterstreichen. Screensharing bietet bekanntlich einen hohen Nutzen. Aber die...

Hamburg, 01.02.2017 - Die optimise-it GmbH startet zu Beginn des neuen Jahres 2017 mit spannenden Produktankündigungen, die erneut die Innovationsführerschaft des Live-Chat Experten aus Hamburg unterstreichen.

Screensharing bietet bekanntlich einen hohen Nutzen. Aber die verfügbaren Produkte waren noch zu umständlich in der Anwendung und die Hürde zur Nutzung war zu hoch.

Dies ändert sich ab sofort mit der Lösung der Realperson® Chat Suite:

• Unabhängig vom Endgerät: mobil und stationär

• Funktionsfähig für Windows, Apple und Android

• Instant-Sharing ohne lästige Downloads

Der Guided-Shopping-Ansatz wird endlich Realität und für den stetig wachsenden Mobile-Commerce Markt bereitgestellt. Die neue Form der Live-Interaktion ermöglicht eCommerce-Entscheidern interaktive und interessante Nutzererlebnisse zu schaffen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit signifikant zu erhöhen. Die Neuentwicklung der optimise-it GmbH ist die bis heute Einzige, die eine aktive Begleitung des Kunden über mobile Geräte gewährleistet, keinen Download auf Kundenseite erfordert und zudem iOS (Apple) kompatibel ist.

Durch umfangreiche Investitionen in Technologie, Usability und Sicherheit konnten in den letzten Monaten neue Kunden aus neuen Branchen hinzugewonnen werden. Unternehmen wie s.Oliver, 1&1 oder die Deutsche Bahn setzen ab sofort auf die hochdynamischen Chat-Services des Marktführers aus Hamburg.

Neben der innovativen Screensharing-Lösung, befinden sich weitere Produktneuheiten entweder in der Proof-of-Concept Pipeline oder bereits bei Kunden im Einsatz. In-Chat-Sales Features, wie z.B. der direkte Abschluss im Gesprächsdialog per Add-to-Cart Button erhöhen die Conversion Rate.

„Wir sind stolz auf unser innovatives Add-to-Cart Konzept im Rahmen des Conversational Commerce, da dieses konsequent unseren Ansatz Conversion-Optimierung und Reduktion der Kosten pro Kundenkontakt untermauert“, so Johannes Schnitzler, geschäftsführender Gesellschafter der optimise-it GmbH.

Seit mehr als 14 Jahren am Markt, versteht sich die optimise-it GmbH als Vordenker der Chat-Szene und beweist durch zahlreiche Neuerungen ihr Gespür für disruptive Features, anstatt sich von Markttrends leiten zu lassen. Das Setup eines Research & Innovation-Lab wird diese Positionierung in der Branche weiterhin unterstützen.

01. Feb 2017

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