www.kieztour-kiezfuehrung.com |

Kieztour - Kiezführung in Hamburg

Die Touristenmetropole Hamburg begeistert Besucher nicht nur mit Elbe, Alster und Museen etc. sondern auch mit dem berühmten Rotlichtviertel, dem Kiez in Hamburg St. Pauli.

Hamburg zählt bekanntlich zu den schönsten Städten der Welt und begeistert Touristen nicht zuletzt auch mit dem berühmten und geschichtsträchtigen Stadtteil Hamburg St. Pauli.

Martin, das Kiezurgestein, der in Hamburg auf St. Pauli lebt und wohnt, kennt den Hamburger Kiez, die Meile rund um die Reeperbahn, die Große Freiheit, das Rotlichtmilieu wie seine Westentasche und bietet interessierten Hamburg Besuchern eine Kieztour , die den Blick auch hinter die Kulissen des Rotlichtviertels ermöglicht.

Der Besuch historischer Plätze und alter Bordelle und anderer "Highlights" wie der Besuch der legendären Boxerkneipe Ritze, wo auch der berühmte Boxkeller der Ritze besichtigt wird, gehören bei Kieztouren mit Martin natürlich zum Standardprogramm.

Diverse Freigetränke runden das Programm dann optimal ab.

Die Führungen sind gespickt mit allerlei Anekdoten und humorvoll verpackt, und gerne können auch Fragen gestellt werden.

Die Kieztouren finden täglich statt, wobei der Preis für die Standardtour 20,- Euro beträgt.

Die Startzeit für die jeweilige Führung wird individuell nach Absprache vereinbart um den Teilnehmern und Teilnehmerinnen die für sie passendste Zeit für eine Kiezführung zu ermöglichen.

Weitere Angebote sind Junggesellenverabschiedungen, bzw. eine Reeperbahntour mit einer Stunde Freibier, die Männer Kiez-Tour und diverse weitere Tour-Angebote.

Die Kiez-Touren können online oder telefonisch gebucht werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Albrecht (Tel.: 0173-7838186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: www.kieztour-kiezfuehrung.com

Knackige Kieztour in Hamburg St. Pauli mit dem Kiez-Urgestein Martin.
Erleben Sie das berühmte Rotlichtviertel aus einer Sicht wie Sie es vorher
noch nicht kannten. In ca. 2.5 Stunden erkunden wir St. Pauli und besuchen unter anderem auch den berühmten Boxkeller in der Kultkneipe Ritze, sowie diverse andere Sehenswürdigkeiten. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Webseite -
www.kieztour-kiezfuehrung.com.

Weitere Pressemitteilungen von www.kieztour-kiezfuehrung.com lesen:

www.kieztour-kiezfuehrung.com | 10.02.2017

Kieztouren / Führungen in Hamburg auf St. Pauli

Martin ist ein Original in Hamburg auf St. Pauli und bietet interessierten Touristen Kiez-Touren speziell für den berühmt- berüchtigten Hamburger Stadtteil St. Pauli. Ob Junggesellenverabschiedung, eine Kieztour mit Freibier, oder eine Reeperbah...