ST-PROMOTIONS oHG |

ST-Promotions berät Sie kompetent bezüglich Promotions in Stuttgart.

Die Promotionagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung begleitet Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Produktetablierung mit erprobten, langfristig werbewirksamen Methoden.

Die in Deutschlands Südwesten gelegene Stadt Stuttgart ist ein veritables Wirtschaftszentrum der Bundesrepublik. Ihr Börsenplatz gilt hinter dem von Frankfurt als zweitwichtigster in Deutschland. In einigen Bereichen ist er sogar Spitzenreiter in Europa. Besonders für private Anleger ist der Börsenplatz eine unentbehrliche Anlaufstation. Privatbesitzer können hier Aktiengeschäfte zu Konditionen betreiben, die normalerweise nur institutionellen Anlegern zugänglich sind. Stuttgart ist auch kulturell eine reizvolle Stadt mit vielen Angeboten für die Freizeitgestaltung. Laut einer Umfrage von 2005, bestätigen 83% aller Befragten, sie leben gerne in Stuttgart.

Falls Sie in dieser Stadt, die das Moderne und Traditionelle stilvoll miteinander verbindet, ihre Produkte bewerben wollen, brauchen Sie einen Partner im Promotionbereich, der sich mit der Sache auskennt. ST-Promotions ist jene Agentur, die im Bereich Promotion schon viel Erfahrung in Stuttgart und der umliegenden Metrolpolregion gesammelt hat. Die erfahrene Promoagentur hat eine breite Palette an Promotionmöglichkeiten, die auf jedes Produkt und jede Zielgruppe, der in der Metropolregion Stuttgart lebenden 5,3 Millionen Menschen abgestimmt ist.

Lassen Sie sich vorab beraten, welches Promotionpaket das Ideale für Ihr Produkt ist

Zu den Promotionoptionen, die ST-Promotions anbietet, gehören Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion und Vertriebspromotion. Die Vertriebspromotion befasst sich mit allen Strategien, die dem Produktvertrieb förderlich ist. Neben den Unterkategorien, wie Kaufentscheidungsanalyse und Website Entwicklung, kann sie auch Promotionarten, der den beiden anderen zugehörig ist, beinhalten .

Point-of-Sale Promotion (oder kurz PoS Promotion) ist das absatzfördernde Bewerben eines Produkts am Verkaufsort. Das Prinzip hier ist vor allem auf das Produkt aufmerksam zu machen, während der Kunde einkaufen geht und das Produkt nicht unweit von ihm entfernt ist.

Leasing Außendienst ist eine typische Form der PoS Promotion, bei dem ein speziell geschulter Promoter zu einer Verkaufsfiliale entsendet wird und dort die Gegebenheiten untersucht, eventuell Korrekturen an Produktplatzierungen vornimmt und das Verkaufspersonal mit neuen Werbemitteln und Vorschlägen versorgt. Zu weiteren Beispielen einer PoS Promotion gehören Verkostungsaktionen oder Einpackpromotionen.

Einpackpromotions sind Werbeaktionen, bei dem Promoter Kunden nach dem Einkauf helfen, ihre Sachen einzupacken. Dabei bietet sich die Gelegenheit, sich kurz mit dem Kunden auszutauschen, ihn über das Produkt zu informieren sowie es ihm als Sample dem Einkauf beizulegen. Personal Promotions, wie es der Name nahelegt, beschäftigt sich mit einer Sparte, bei der die Promotion auf dem persönlichen Kontakt zur Zielperson beruht. Ob Kids Promotion, Ambient Promotion oder Festival Promotion, die Produktbewerbung geht immer mit einer direkten Kundenansprache einher.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3206 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 25.10.2018

Promotionagentur in Köln - Ihr Ansprechpartner für echten Erfolg

Auf der Suche nach einer erfahrenen Promotionagentur in Köln, können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS vorstellen. Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Promotionbranche tätig und weiß daher genau, worauf es ankomm...
ST-PROMOTIONS oHG | 01.10.2018

Profitieren Sie von der Expertise einer erfahrenen Agentur

Sie sind auf der Suche nach einer Promotionagentur, welche Sie in München unterstützt und Ihnen im Marketing zu noch größeren Erfolgen verhilft? Dann können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist ...
ST-PROMOTIONS oHG | 26.08.2018

Promotion Agentur bundesweit - Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Sie möchten eine Promotionagentur beauftragen, um durch ein effektives Face-to-Face-Marketing zu profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen die Wahl einer professionellen und erfahrenen Agentur, welche über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Wichtig ...