Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ST-Promotions berät Sie kompetent bezüglich Promotions in Stuttgart.

Von ST-PROMOTIONS oHG

Die Promotionagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung begleitet Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Produktetablierung mit erprobten, langfristig werbewirksamen Methoden.

Die in Deutschlands Südwesten gelegene Stadt Stuttgart ist ein veritables Wirtschaftszentrum der Bundesrepublik. Ihr Börsenplatz gilt hinter dem von Frankfurt als zweitwichtigster in Deutschland. In einigen Bereichen ist er sogar Spitzenreiter in Europa. Besonders für private Anleger ist der Börsenplatz eine unentbehrliche Anlaufstation. Privatbesitzer können hier Aktiengeschäfte zu Konditionen betreiben, die normalerweise nur institutionellen Anlegern zugänglich sind. Stuttgart ist auch kulturell eine reizvolle Stadt mit vielen Angeboten für die Freizeitgestaltung. Laut einer Umfrage von 2005, bestätigen 83% aller Befragten, sie leben gerne in Stuttgart.

Falls Sie in dieser Stadt, die das Moderne und Traditionelle stilvoll miteinander verbindet, ihre Produkte bewerben wollen, brauchen Sie einen Partner im Promotionbereich, der sich mit der Sache auskennt. ST-Promotions ist jene Agentur, die im Bereich Promotion schon viel Erfahrung in Stuttgart und der umliegenden Metrolpolregion gesammelt hat. Die erfahrene Promoagentur hat eine breite Palette an Promotionmöglichkeiten, die auf jedes Produkt und jede Zielgruppe, der in der Metropolregion Stuttgart lebenden 5,3 Millionen Menschen abgestimmt ist.

Lassen Sie sich vorab beraten, welches Promotionpaket das Ideale für Ihr Produkt ist

Zu den Promotionoptionen, die ST-Promotions anbietet, gehören Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion und Vertriebspromotion. Die Vertriebspromotion befasst sich mit allen Strategien, die dem Produktvertrieb förderlich ist. Neben den Unterkategorien, wie Kaufentscheidungsanalyse und Website Entwicklung, kann sie auch Promotionarten, der den beiden anderen zugehörig ist, beinhalten .

Point-of-Sale Promotion (oder kurz PoS Promotion) ist das absatzfördernde Bewerben eines Produkts am Verkaufsort. Das Prinzip hier ist vor allem auf das Produkt aufmerksam zu machen, während der Kunde einkaufen geht und das Produkt nicht unweit von ihm entfernt ist.

Leasing Außendienst ist eine typische Form der PoS Promotion, bei dem ein speziell geschulter Promoter zu einer Verkaufsfiliale entsendet wird und dort die Gegebenheiten untersucht, eventuell Korrekturen an Produktplatzierungen vornimmt und das Verkaufspersonal mit neuen Werbemitteln und Vorschlägen versorgt. Zu weiteren Beispielen einer PoS Promotion gehören Verkostungsaktionen oder Einpackpromotionen.

Einpackpromotions sind Werbeaktionen, bei dem Promoter Kunden nach dem Einkauf helfen, ihre Sachen einzupacken. Dabei bietet sich die Gelegenheit, sich kurz mit dem Kunden auszutauschen, ihn über das Produkt zu informieren sowie es ihm als Sample dem Einkauf beizulegen. Personal Promotions, wie es der Name nahelegt, beschäftigt sich mit einer Sparte, bei der die Promotion auf dem persönlichen Kontakt zur Zielperson beruht. Ob Kids Promotion, Ambient Promotion oder Festival Promotion, die Produktbewerbung geht immer mit einer direkten Kundenansprache einher.

01. Feb 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3174 Zeichen. Artikel reklamieren

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden. Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt. Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig. Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ST-PROMOTIONS oHG


ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS

Promotionagentur geht ein Licht auf

08.03.2021
08.03.2021: ST-PROMOTIONS konnte sich 2020 den Etat von Nanoleaf sichern und setzt die erfolgreiche Arbeit für das kanadische Technologieunternehmen in 2021 fort. Die Hamburger Promotionagentur zeichnet für die ganzheitliche Umsetzung der deutschlandweiten Einführung der Nanoleaf LED-Panels in den Baumärkten der Kette BAUHAUS verantwortlich. Nanoleaf suchte eine Agentur die sowohl die Installation als auch die Schulung des Verkaufspersonals übernehmen konnte. Die Spezialisten von ST-PROMOTIONS überzeugten die Europavertretung von Nanoleaf in Paris mit ihrer Herangehensweise. Kernelement der Zusammen... | Weiterlesen

ST-PROMOTIONS überzeugt Taschenmarke FOND OF

ergobag und satch arbeiten zukünftig mit ST-PROMOTIONS zusammen

26.01.2021
26.01.2021: Die Agentur ST-PROMOTIONS aus Hamburg freut sich über einen neuen Kunden. Nach einem Pitch sichert sich das Team um Geschäftsführerin Birgit Sander den Vkf-Etat der Taschenmarke ergobag. Für das Unternehmen FOND OF mit Sitz in Köln plant und setzt die Agentur künftig Ranzenparties und VKF-Aktivitäten bei teilnehmenden Einzelhändlern um. Ziel der Zusammenarbeit ist es die Vorteile der qualitativ hochwertigen und gut durchdachten Schultaschen den Konsumenten nahezubringen und so nachhaltige Verkaufserfolge zu generieren. Im Rahmen bundesweiter Promotionaktionen werden hier Promoter als E... | Weiterlesen

01.03.2020: Dabei stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl wie zum Beispiel die beliebte Verkostungsaktion oder auch das Getränke-Tasting. Wer sich dafür interessiert, kann einen Blick auf die Verkostungsaktionen werfen, welche ST-PROMOTIONS in der Vergangenheit für Vitamin Well durchführen durfte. Im Rahmen der Promotion Kampagne für die Vitamin Well Drinks des schwedischen Herstellers unterstützte ST-PROMOTIONS den Anbieter in allen Bereichen und stimmte nicht nur die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab, sondern kümmerte sich zudem auch um die Personalstellung, regelte die Logistik ... | Weiterlesen