Modulare Displays |

WICHTIGE MITTEILUNG! Mark Bric und Iso Frame Messesysteme zu unschlagbaren Preisen

Die innovativen Messesysteme des Herstellers Mark Bric sind ab sofort, auch bei Modulare Displays verfügbar, und das zu unschlagbaren Preisen.

Ihr Messe- oder Präsentationsstand ist Ihr Image!

Mithilfe der hochwertigen Messesysteme von Mark Bric, sind wir bemüht, Ihre Werbebotschaft zum Vorschein zu bringen, indem wir Komplettlösungen mit hochwertigen Digitaldruck und Sublimationsdruck anbieten.

Das Tolle an den Marc Bric Systeme ist, dass diese, ohne Werkzeug aufgebaut werden können, und sehr leicht zu handhaben sind.

Eine innovative Lösung, womit man sowohl gerade, als auch gebogene Messewände aufbauen kann, ist die Iso Frame- Lösung. Die horizontalen Verbindungsprofile sind flexibel, sodass die Werbewand bis zu 180 * gebogen werden kann, und dass aber mit demselben Druck, mit dem die Werbewand auch gerade aufgebaut wird. Das heißt Ersparnis, da Sie, egal ob für gerade oder gebogenen Messewände, nur einen Druck benötigen und nicht zwei.

Um Ihren Messestand oder Infopoint zu vervollständigen, können Sie aus einer breiten Palette an Zubehör auswählen: LED Strahler, Monitorhalterung, Messecounter oder Theken, Regale, Broschürenhalterungen und Prospektständer.

Um aber die Auswirkung auf Ihre potentiellen Kunden zu erhöhen, benötigen Sie einen hochwertigen Digitaldruck oder Sublimationsdruck. Diesen können Sie in hochwertiger Fotoqualität, von Modulare Displays erwerben. Und das, zu einem hervorragendem Preis- Leistungs- Verhältnis.

Geben Sie uns die Möglichkeit Sie zu überzeugen und lassen und Ihre Anfragen zukommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Remus Badulescu (Tel.: +49 8584 2029968), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2062 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Modulare Displays

Weitere Pressemitteilungen von Modulare Displays lesen:

Modulare Displays | 25.01.2017

Deckenabhängung mit interner LED Beleuchtung, oder auch mit externer LED Beleuchtung

Die meisten Aussteller die an einer Messe, egal ob in München, Nürnberg, Passau, Wels, Linz, Wien oder auch anderswo teilnehmen, möchten, dass Ihr Messestand, auch aus weiter Ferne sichtbar ist. Dafür gibt es verschiedene Lösungen. Die einzige a...