PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf Knopfdruck 100 Prozent Bestform im Business


Von Blue Wing Verlag

Ein einziger Gedanke kann zum Sieg verhelfen, aber auch Bestleistung, den Auftrag oder den erfolgreichen Abschluss verhindern, davon ist Thomas Schlechter überzeugt. Wie man seine mentale Stärke im beruflichen Alltag jederzeit auf den Punkt genau abrufen kann, das zeigt der Mentalcoach in seinem neuen Buch „100% Bestform im Business“.

 

Thumb

Welche mentalen Geheimnisse machen Chefs und Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich? Mit dieser zentralen Frage hat sich Thomas Schlechter intensiv auseinandergesetzt. Seine Antworten hat er jetzt in einem inspirierenden Buch zusammengefasst.

In „100% Bestform im Business“ bietet er weit über 100 Motivationsgeschichten, Gedanken, Checklisten und einen Bestform-Selbstcheck. Erstmals stellt Schlechter das Modell eines Bestform-Tages vor. An einem exemplarischen Ablauf zeigt der erfahrene Mentalcoach, wie jeder seine mentale Stärke, seine Bestform bis in den Abend hinein aufrechterhalten kann, selbst wenn im Laufe des Tages Widerstände auftauchen. Der Ratgeber entlarvt ganz nebenbei auch blockierende Motivationsmythen, die sich negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirken und zum Versagen führen können.

Reale Fallbeispiele von Unternehmerinnen und Managern veranschaulichen zudem, wie man mit Mentaltricks schwierige berufliche Situationen spielend bewältigen und seine Umsätze sogar verdoppeln kann. Ob Chefin, Unternehmer, Angestellter oder Berufsanfänger, der schön gestaltete Ratgeber vermittelt kluge Anregungen für den beruflichen Alltag und für unterschiedlichste Veränderungsprozesse. Schlechter über die Motivation zu seinem neuen Buch: „Ich möchte den Leser pointiert zur Selbsterkenntnis führen und dabei auch für ein Schmunzeln mit Aha-Effekt sorgen, denn so gelingt es, eingefahrene Verhaltensmuster langfristig zu durchbrechen“.

 

100% Bestform im Business

176 Seiten, Klappenbroschur, zahlreiche Fotos

€ 17,99

ISBN 978-3-942202-10-7

BLUE WING VERLAG / Heidelberg

 

Thomas Schlechter ist der führende Experte für punktgenaue Bestform und mentale Stärke. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Erfolgsphilosophien, Persönlichkeitsentwicklung sowie Mitarbeiterführung und begleitet die Größen der deutschen Wirtschaft. Als Trainer und Coach hilft er Teams, Unternehmern, Führungskräften und allen, die ihre persönliche Performance steigern wollen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Erfolgen im Sport und als Medienunternehmer, hat er sich einen Expertenstatus für Motivation und mentales Training erarbeitet. Unter anderem verhalf er als Mentalcoach dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die erste Bundesliga.

 

www.thomasschlechter.de



Kommentare


Ich war positiv überrascht, wie einfach es sein kann in BESTFORM zu kommen. Danke Thomas für das geniale Buch mit so vielen einfachen Anleitungen :-) (20.04.2017, 15:42 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Becker (Tel.: 089-15820206), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2580 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!