Mobility Marketing UG (haftungsbeschränkt) |

DRIVAR bietet neuen Marktplatz zum Sportwagen mieten und vermieten an

Mit DRIVAR - einem Ableger der Sportwagenvermietung Motion Drive - wurde nun der deutschlandweit erste Marktplatz zum betreuten Carsharing von Sportwagen erschaffen.

Nutzer können hier nicht nur einen beliebigen Sportwagen mieten, sondern auch ihr eigenes Fahrzeug inserieren und damit Geld verdienen.

Das Angebot richtet sich an alle Besitzer und Nutzer von Special Cars wie Sportwagen, Luxus-SUV und Oldtimern und umfasst bereits jetzt u.a. Sportwagen der Marken Lamborghini, Ferrari und Porsche.

Im Gegensatz zu anderen Portalen bietet DRIVAR nicht nur eine Plattform für die Inserate und Anfragen an, sondern übernimmt mit Hilfe von Experten, die jahrelang in der Branche der Sportwagenvermietung tätig waren, ebenso alle Prozesse im Hintergrund: Von der Anfragebearbeitung über das Handling der Fahrzeuge an die Kunden bis zum Schadenmanagement entlastet das Portal den jeweiligen Eigentümer. Umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen (u.a. Dokumenten- und Bonitätsprüfungen, Versicherungspakete und geprüfte Verträge) sorgen zudem für das notwendige Vertrauen der Nutzer.

DRIVAR selbst rechnet auch in den kommenden Jahren mit einem starken Wachstum im Segment des Carsharing und insbesondere auch eine Sensibilisierung der Premiumsegmente für diese Art der Fahrzeughaltung.

Interessierte Sportwagenbesitzer können ihr Fahrzeug hier inserieren:

Sportwagen vermieten bei DRIVAR

Interessenten, die gern einen Sportwagen mieten möchten, finden das komplette Fahrzeugportfolio Sportwagen mieten bei DRIVAR

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Phillipp Müller (Tel.: 039181047159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1829 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mobility Marketing UG (haftungsbeschränkt)