Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS |

Populärverbrechen sexuelle Erpressung / Nötigung - was nun ? Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS

Sie werden mit Fotos ,Videos und intimen Details von der Prostituierten oder dem Rotlicht-Besitzer erpresst? Erpressung nach Affäre oder Cyber-Aktivitäten? Eines steht fest: Sie sind nicht alleine.

Sei es die "Akte Wollersheim", die bestätigt wie ein berühmter Bordell-Besitzer mittels Filmmaterial und Drogenintoxikation seine Kunden um tausende von Euro geprellt haben soll, oder die Ausbeutung junger Menschen, die sich nach einem kurzen Chat vor der Skype-Kamera auszogen - sexuelle Erpressung ist und bleibt ein bei Kriminellen populäres Gewerbe. Wie die Täter dabei vorgehen, gestaltet sich in der Regel immer nach einem ähnlichen Prinzip: Sexuelle Kontakte haben, Fotos und Videos davon aufnehmen und die Betroffenen im Nachhinein damit erpressen. So hat es der Münchner Ladyboy gemacht, die Prostituierte von Fußballprofi Christoph Kramer und die ehemalige Münchner Zuhälterin, die von Ihrem Financier nach gestellter

Sexfalle über 6 Millionen Euro ergaunerte. Das Opfer dieser dreisten Erpressung übrigens, ein Münchner Unternehmer, ging entgegen der Norm zur Polizei und zeigte die Täterin an. Doch das ist längst nicht der Regelfall. Nicht alle Opfer sexueller Erpressung können es sich leisten die Behörden einzuschalten - zu hoch sind die potenziellen Verluste. Der Ehepartner, die Kinder, der Ruf im Freundeskreis, all das käme mit einer Veröffentlichung des Materials ins Wanken. Und dabei bleibt es nicht: Nicht selten sind auch die beruflichen Existenzen danach angeschlagen oder gar in ernsthafter Gefahr. Ob klein, mittelständisch oder groß, kein Unternehmen kann es sich langfristig leisten, einen Mitarbeiter zu halten, der in einen waschechten Sexskandal verwickelt ist. Genauso eng sehen das politische Parteien, die dadurch in Gefahr laufen ihre Reputation zu verlieren. Dennoch, auch die Kehrseite birgt ihre Risiken - bezahlen Sie die Erpresser, geben Sie die Kontrolle darüber aus der Hand, wann die Erpressung aufhört. Zunächst verlangt man 500 Euro, dann aber plötzlich 5000 und je nach finanziellen Lager auch gerne mehr. Die Erpresser sind flexibel, was die Kalkulation der Erpressungssumme angeht. Und noch viel schlimmer: Häufig sind die Täter weit weniger professionell als sie glauben, werden geradezu gierig und verlangen nach mehr Geld als das Opfer zur Verfügung hat, sodass es sich früher oder später trotzdem dafür rechtfertigen muss. Auch so kommt ein Stein ins Rollen. Unter dem Strich ist es demnach selten mit einer schlichten Bezahlung der Erpresser getan - im Gegenteil. Der Teufelskreis fängt damit häufig gerade erst an. Was also tun, sollte man sich in einer solchen Lage befinden? Eine Pauschalantwort gibt es dafür nicht. Zweierlei steht aber fest: Sollten Sie aus diversen Gründen nicht zu den Behörden gehen wollen, sollten Sie dennoch keinesfalls bezahlen. Wenn das Risiko die Situation auszusitzen jedoch auch zu hoch ist, müssen Sie sich an eine externe Institution wenden. Hier kommen wir, die Privat- und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS zum Einsatz: Wir sind führend im Umgang mit heiklen und prekären Lebenssituationen. Wir wissen, wie Ihre Probleme völlig diskret, schnell und effizient zu lösen sind. Seit über 20 Jahren betreuen wir Kunden aus aller Welt, schützen Sie vor Skandalen, helfen Ihnen bei Szenarien von Erpressungen, Bedrohungen und Psychoterror-Attacken.

Lassen Sie uns auch Ihnen helfen. Informieren Sie sich über uns auf unserer Website www.managersos.info oder www.detektiv-international.de

Problemlösungen in Privat- und Wirtschaftsangelegenheiten - neutral, diskret und effizient

Die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS führt deutschlandweit und international operativ verdeckte Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive helfen Ihnen in jeglichen Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug - kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Wir garantieren diskretes Ermittlungs- und Sicherheitsmanagement sowie Protection und Prevention rund um komplexe Themenbereiche wie Fraud-, Compliance-, Risk-, Crime-, Problem-, Konflikt- und Krisenmanagement. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern.

Unsere Klienten befinden sich stets in Ausnahmesituationen. Über 20 Jahre Berufserfahrung haben gezeigt, dass solche Ausnahmesituationen auch spezielle Lösungsansätze erfordern. Um diese zu garantieren folgen die Ermittler der ManagerSOS sorgfältig ausgewählten Prinzipien:

•Wir nehmen uns Ihrer individuellen Problematik vollkommen wertneutral an. Ausschlaggebend sind die Fakten, nicht deren moralische Bewertung.

•Wir beseitigen die Ursache schnell, effizient und diskret.

•Wir ziehen uns umgehend vollständig zurück, sobald der Auftrag von Seiten des Mandanten beendet wurde.

Die ManagerSOS besteht aus einem Netzwerk global aktiver Profis mit militärischen und polizeilich fundierten Ausbildungen. Zu unseren festen Partnern zählen außerdem einflussreiche Funktionäre aus der freien Wirtschaft, darunter Rechtsanwälte, Journalisten und IT-Spezialisten. Wir agieren weltweit, unter allen Bedingungen und sind grundsätzlich binnen 72 Stunden einsatzbereit. Die Einsatzgebiete unserer Ermittler erstrecken sich über jegliche Kontinente und schließen alle Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebiete mit ein, Haupteinsatzgebiete sind der mittlere und nahe Osten sowie der asiatische Raum - insbesondere Südostasien. Alle Mitarbeiter werden koordiniert durch unsere drei Firmenzentralen in Frankfurt am Main/Deutschland, Doha/Katar und Hongkong/China

Pressemeldungen siehe Focus, Spiegel, Playboy Magazin, TV und Radio

Für die Beantwortung Ihrer Fragen, unverbindliche Angebote, Beratung und Hilfe benutzen Sie bitte die angegebenen Telefonnummern oder unser Kontaktformular. Alle Mitarbeiter unterliegen strengster Schweigepflicht. Anonyme Beratung ist möglich.

In dringenden Fällen E-Mail info@managersos.info

Detektei ManagerSOS Wirtschaftsdetektei Privatdetektei International

Ihr Detektiv - Privatdetektiv - Wirtschaftsdetektiv für diskrete Problemlösungen bundesweit & international. Ansprechpartner u. A in : Frankfurt am Main | Berlin | Hamburg | München | Köln | Stuttgart | Düsseldorf | Essen | Leipzig | Bremen | Dresden | Hannover | Nürnberg | Duisburg | Bochum | Wuppertal | Dortmund | Bielefeld | Bonn | Münster | Karlsruhe | Mannheim | Augsburg | Wiesbaden | Gelsenkirchen | Mönchengladbach | Braunschweig | Chemnitz | Kiel | Aachen | Halle | Magdeburg | Freiburg im Breisgau | Krefeld | Lübeck | Oberhausen | Erfurt | Mainz | Rostock | Kassel | Hagen | Hamm | Saarbrücken | Mülheim an der Ruhr | Potsdam | Ludwigshafen am Rhein | Oldenburg | Leverkusen | Osnabrück | Solingen | Heidelberg | Herne | Neuss | Darmstadt | Paderborn | Regensburg | Ingolstadt | Würzburg | Fürth | Wolfsburg | Offenbach am Main | Ulm | Heilbronn |Göttingen | Bottrop | Trier | Recklinghausen | Bremerhaven | Reutlingen | Koblenz | Bergisch Gladbach | Jena | Remscheid | Erlangen | Moers | Siegen | Bundesweit | Europaweit | International | Email: frankfurt @ managersos.info Homepage : www.detektiv-international.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Samuel Wyzmann (Tel.: 0700 97797777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1022 Wörter, 7859 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS

Weitere Pressemitteilungen von Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS lesen:

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS | 07.08.2017

Diskrete Problemlöser - Damit intime Details und Geheimnisse nicht in falsche Hände geraten

Nur der Auftraggeber weiß, wann, wo und warum sie im Einsatz sind.Stellen Sie sich vor Sie haben ein Problem von dem niemand erfahren darf. Sie können oder wollen sich nicht an die Behörden wenden, weil die Folgen ihre gesamte Existenz vernichten ...
Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS | 26.07.2017

Die Problemlöser - Diskrete Hilfe und Lösungen durch professionelle Problemsolver und Troubleshooter

Verdeckte Ermittler der ManagerSOS führen deutschland- und europaweite sowie international operativ verdeckte Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Zielführend dabei ist die Einleitung diskreter Aufklärung, Pr...
Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS | 04.06.2017

Vergessen Sie alles was Sie über das Thema Detektei und Detektive zu wissen glauben !

Ursprünglich ist die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS, im Englischen auch ManagerSOS International Special Investigation for Crime and Antiterrorism Ltd., eine deutsche Detektei gewesen. Über die Jahre hinweg hat sie sich allerdings zu d...