PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ausgezeichnete Weiterbildung: BEITRAINING ist Top-Empfehlung 2017


Von BEITRAINING International

BEITRAINING startet mit zwei Auszeichnungen ins neue Jahr. Der Spezialist für Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung wurde von der Bewertungsplattform Proven Expert zur Top-Empfehlung und zum Top-Dienstleister 2017 gekürt.

Thumb

Grundlage für die Auszeichnungen sind die Bewertungen von Seminarteilnehmern, die im Zeitraum von 12 Monaten bei Proven Expert eingegangen sind. Das Weiterbildungsnetzwerk konnte mittlerweile knapp 800 Kundenstimmen sammeln und erreichte im Durchschnitt 4,65 von 5 möglichen Sternen. Damit liegt BEITRAINING bei den Besuchern seiner Trainings und Workshops hoch im Kurs. Die Empfehlungsquote von 99 Prozent übersteigt deutlich den für die Auszeichnung geforderten Wert von 95 Prozent.

 

Die Kundenmeinungen von zehn Trainingscentern des Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in die Bewertung eingeflossen.

 

Für Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer von BEITRAINING International, sind die Auszeichnungen Anerkennung für das Engagement und die Leistung des gesamten Netzwerks. „Die Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit. Die hohe Weiterempfehlungsrate zeigt, dass unsere Teilnehmer mit der Qualität der Trainings sehr zufrieden sind. Auch die vielen individuellen Kommentare von Teilnehmern freuen uns und spornen uns an, unsere Kunden weiterhin optimal zu unterstützen“, so Andreas C. Fürsattel.

 

Alle Kundenstimmen zu BEITRAINING sind nachlesbar unter https://www.provenexpert.com/beitraining/

 

Wer BEITRAINING kennenlernen möchte, ist am 09. März 2017 eingeladen zum People Skills Day, dem internationalen Tag der Sozialkompetenzen.  Er steht unter dem Motto „Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden – Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand“.  An diesem Aktionstag bietet BEITRAINING an verschiedenen Standorten Veranstaltungen für Unternehmer und Führungskräfte an. Die Teilnehmer erfahren in einem intensiven und praxisorientierten Workshop Wege und Maßnahmen, die Talente ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln. Detaillierte Informationen und das vollständige Programm des Aktionstages samt Anmeldemöglichkeit sind abrufbar unter: http://www.people-skills.eu/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mauroner (Tel.: 0911 20 6000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2426 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!