Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ausgezeichnete Weiterbildung: BEITRAINING ist Top-Empfehlung 2017

Von BEITRAINING International

BEITRAINING startet mit zwei Auszeichnungen ins neue Jahr. Der Spezialist für Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung wurde von der Bewertungsplattform Proven Expert zur Top-Empfehlung und zum Top-Dienstleister 2017 gekürt.

Grundlage für die Auszeichnungen sind die Bewertungen von Seminarteilnehmern, die im Zeitraum von 12 Monaten bei Proven Expert eingegangen sind. Das Weiterbildungsnetzwerk konnte mittlerweile knapp 800 Kundenstimmen sammeln und erreichte im Durchschnitt 4,65 von 5 möglichen Sternen. Damit liegt BEITRAINING bei den Besuchern seiner Trainings und Workshops hoch im Kurs. Die Empfehlungsquote von 99 Prozent übersteigt deutlich den für die Auszeichnung geforderten Wert von 95 Prozent.

 

Die Kundenmeinungen von zehn Trainingscentern des Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in die Bewertung eingeflossen.

 

Für Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer von BEITRAINING International, sind die Auszeichnungen Anerkennung für das Engagement und die Leistung des gesamten Netzwerks. „Die Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit. Die hohe Weiterempfehlungsrate zeigt, dass unsere Teilnehmer mit der Qualität der Trainings sehr zufrieden sind. Auch die vielen individuellen Kommentare von Teilnehmern freuen uns und spornen uns an, unsere Kunden weiterhin optimal zu unterstützen“, so Andreas C. Fürsattel.

 

Alle Kundenstimmen zu BEITRAINING sind nachlesbar unter https://www.provenexpert.com/beitraining/

 

Wer BEITRAINING kennenlernen möchte, ist am 09. März 2017 eingeladen zum People Skills Day, dem internationalen Tag der Sozialkompetenzen.  Er steht unter dem Motto „Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden – Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand“.  An diesem Aktionstag bietet BEITRAINING an verschiedenen Standorten Veranstaltungen für Unternehmer und Führungskräfte an. Die Teilnehmer erfahren in einem intensiven und praxisorientierten Workshop Wege und Maßnahmen, die Talente ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln. Detaillierte Informationen und das vollständige Programm des Aktionstages samt Anmeldemöglichkeit sind abrufbar unter: http://www.people-skills.eu/

03. Feb 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Mauroner (Tel.: 0911 20 6000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2426 Zeichen. Artikel reklamieren

Als internationales Weiterbildungsunternehmen vermitteln wir Fertigkeiten, die in Schule und Ausbildung nur selten auf dem Lehrplan stehen. Diese „People Skills“ steigern den Erfolg von Unternehmen nachhaltig. Denn mit motivierten und kundenorientierten Mitarbeitern heben Sie sich im Wettbewerb ab. Service und perfekte Beratung sind heute der wichtigste Faktor, um Aufträge zu generieren.

Wir unterstützen sowohl Unternehmensleitung als auch Angestellte. Den Schwerpunkt legen wir auf Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei beraten wir kontinuierlich und ermöglichen messbare Ergebnisse. Unser Fokus liegt auf Ihrem wachsenden persönlichen und geschäftlichen Erfolg. Mit jedem Teilnehmer arbeiten unsere Trainer individuell, damit er seine gesteckten Ziele erreicht.

Die innovativen Trainingsprogramme haben wir für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Aber auch für national und international tätige Verkaufs- und Dienstleistungsnetzwerke sind die Seminare ideal. Sie gehen auf die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Märkte ein. Wir bieten unseren Kunden in ganz Europa einheitliche Trainingsprogramme mit den gleichen, hohen Qualitätsstandards. Dabei berücksichtigen wir die unterschiedlichen regionalen Geschäftspraktiken. Lokale Trainer führen die Seminare in der jeweiligen Landessprache durch.

Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir inzwischen rund 2.000 Kunden, die auf unsere Kompetenz und Expertise vertrauen.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von BEITRAINING International


04.04.2017:     Es kommt nicht allein auf Fachkompetenz an Die Studie zeigt, dass Fachkompetenz zwar wichtig ist, jedoch Sozial-, Persönlichkeits- und Methodenkompetenzen als mindestens genauso erfolgsrelevant eingestuft werden. Top-Mitarbeiter zeichnen sich nach Meinung von 47 Prozent der Befragten durch ihre guten Sozialkompetenzen aus, also ihre Fähigkeiten im Umgang mit anderen Menschen. Dagegen denken nur 13 Prozent, dass in erster Linie Fachkompetenzen Top-Leistungsträger von durchschnittlichen Mitarbeitern unterscheiden.   Großer Entwicklungsbedarf bei „weichen“ Kompetenzen Gerade bei de... | Weiterlesen

04.01.2016: Der People Skills Day ist ein Aktionstag des internationalen Weiterbildungsunternehmens BEITRAINING und findet an verschiedenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Moskau statt. Unternehmer und Führungskräfte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfahren  in zwei interaktiven Workshops  Wege und Möglichkeiten, sich als attraktiver Arbeitgeber am Markt zu positionieren. Kostenfreie Workshops für mittelständische Unternehmer und Führungskräfte Wahre Schönheit kommt von innen. Das gilt auch für die Attraktivität als Arbeitgeber.  In zwei aufeinander a... | Weiterlesen

12.05.2015: Das Urteil der Kunden als Entscheidungskriterium Gefragt wurden die Teilnehmer nach ihren Erfahrungen mit HR-Dienstleistern in insgesamt 10 Kategorien, von der Rechtsberatung bis hin zu Lohn und Gehaltssoftware. Sie sollten die Zufriedenheit mit ihren Dienstleistern im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale angeben. Dazu gehörten z.B. die Kundenorientierung, die Zuverlässigkeit und die Kompetenz der Ansprechpartner.  Die Auszeichnung spiegelt damit das Urteil der Kunden wider, was ihr einen besonderen Wert verleiht.   Die Prämierung zum "HR-Supporter 2015" erfolgte dann ... | Weiterlesen