info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Praxis-Hotelzimmer für Schulungszentrum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Servitex GmbH richtete gemeinsam mit etablierten Zulieferern der Hotellerie ein Hotelzimmer ein, um auch die neu entwickelten Innovationen einem praktischen Härtetest unterziehen zu können.

Das neue Praxis-Hotelzimmer wurde im Schulungszentrum bei dem Reinigungsmittelhersteller Dr. Schnell und dem Schulungsspezialisten im Bereich Hygiene Alegria in München eingerichtet. Ein weiteres Praxis-Hotelzimmer soll in Kürze bei der Servitex GmbH in Berlin folgen. Der Textildienstleister Servitex gestaltete unter anderem mit der Dr. Schnell GmbH, der Alegria GmbH, der KOS Objekttextilien International GmbH und der Swissfeel AG ein Hotelzimmer, das Hotelmitarbeitern unter anderem ermöglichen soll, die einzelnen Produkte und Dienstleistungen in Kombination anzusehen, bzw. anzufassen oder auszuprobieren: "Hierzu haben wir extra Materialien ausgewählt, die bei der täglichen Arbeit im Housekeeping so manche Herausforderung mit sich bringen. Somit ist es nicht nur Zweck ein schönes Praxis-Hotelzimmer vorzeigen zu können, sondern ein möglichst reales Szenario in puncto anspruchsvoller Raumpflege zu schaffen", so Karsten Jeß, Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH.

Zukünftig wird in den neu geschaffenen Räumlichkeiten die Zimmereinigung an sich geschult, sinnvolle sowie effektive Abläufe und welche Feinheiten dabei zu beachten sind. Dazu zählen zum Beispiel der richtige Umgang mit speziellen Reinigungsmitteln oder hochwertigen Materialien der Inneneinrichtung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1629 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 23.11.2017

Textilverbund Servitex wird Fördermitglied von FAIR JOB HOTELS

Die Branche kämpft mit einem negativen Image. Dazu kommt ein wachsender Fachkräftemangel. Als einer der führenden Dienstleister für die Hotellerie will sich nun auch Servitex für die Interessen der Mitarbeiter mehr einsetzen und somit den neu ge...
Servitex GmbH | 06.11.2017

Servitex trauert um Fliegel-Geschäftsführer Franz-Josef Wiesemann

Fast 15 Jahre führte Franz-Josef Wiesemann die Geschicke der größten Servitex-Wäscherei Fliegel Textilservice. Zuletzt bekleidete er neben Rolf Slickers zusätzlich die Position des Zweitgeschäftsführers der Servitex GmbH. Der erfahrene Unterne...
Servitex GmbH | 15.10.2017

Servitex setzt auf nachhaltiges Wachstum 

Im Frühjahr dieses Jahres übernahm der Hotelier Rolf Slickers die Geschäftsführung der Servitex GmbH und zieht schon die erste positive Bilanz: "Wir hatten einen guten Start und konnten bereits weitere Hotels als Kunden gewinnen. Allerdings wolle...