Der SEO-Contest "SEO HERO" gibt Aufschlüsse für das Internetmarketing im Bereich Gesundheitswesen / Wellness!
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Lehrreich für Marketingspezialisten: Der SEO-Contest "SEO HERO" gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing im Bereich Gesundheitswesen / Wellness / Lifestyle!

International: Der SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (USA und Kanada), aus Asien (Indien), aus Australien und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland).

Darunter sind auch Testseiten von OnlineMarketing-Spezialisten aus dem Bereich Gesundheitswesen / Wellness / Lifestyle!

Aufschlussreicher SEO-Wettstreit: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen, daran nehmen auch RechtsPortal-247.de und Historiker-News.de mit eigenen Subdomains teil. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.

Contestsuchwort: Nicht wie bei früheren SEO-Wettbewerben wurde ein neues "SEOphonist" wie "VolksPhone" erfunden, sondern eine dem "normalen Leben" entsprechende Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination ausgesucht.

Sinn der Challenge: Ein solcher Test gibt sinnvolle Hinweise hinsichtlich sinnvoller SEO-Strategien und auch für die Forschung zu und die Wissenschaft von Suchmaschinen - deshalb nehen auch Webseiten aus der Wirtschaft und speziell auch aus dem Umwelt-, Ökologie- sowie Energiesektor teil.

Zugangsbedingung: Grundvoraussetzung ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.

Grundvoraussetzung: Der sogenannte "Meta Tag Robots" teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenspidern ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.

Bedingungen des Veranstalters für den Contest sind:

1. Wettkampfkeyword: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO".

2. Teilnahmebeschränkung: Teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

3. Totales Spamverbot: Suchmaschinen-Spam jedweder Art ist nicht gestattet.

4. Embargoausschluss: Teilnehmer aus Ländern die einem Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

5. Notwendige Teilnehmeranmeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

6. Contestsieger: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht.

7. Siegprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Siegerpreis auch finanziell durchaus ansprechend.

8. Konsequenter Rechtswegausschluss: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

Web-Link zu einem deutschen "SEO HERO" Challenge Tip: http://www.seo-hero.rocks

Ermittelter Zwischenstand vom 03. Februar 2017 (führende zwanzig Webseiten):

Platz 01: beanseohero. com

Platz 02: penrodshero. com

Platz 03: seoherofromzero. com

Platz 04: seoheronews. com

Platz 05: trueseohero. com

Platz 06: seo-hero. tech

Platz 07: seo-hero. ninja

Platz 08: seoheroschool. com/seo-hero-blog

Platz 09: seoheroschool. com

Platz 10: seo-hero. org

Platz 11: loveseo. top

Platz 12: seohero-wix. com

Platz 13: wix-seo-expert. com

Platz 14: seoherostudio. com/seo-hero/

Platz 15: myseohero. org

Platz 17: yourseohero. biz

Platz 18: seoheroku. com

Platz 19: seo-hero. science

Platz 20: seohero. support

Nützlich: Wichtige und hilfreiche Mittel im Contest sind News und Pressemitteilungen auf Internet-Portalen mit Link zu einer Teilnehmerseite.

Wirtschaftliche Bedeutung: Beim SEO geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Gesundheitswesen/Wellnessbereich, Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse, bei Umwelt / Ökologie / Energie und im Business allgemein).

Web-Link zu einem deutschsprachigen "SEO HERO" Contest-Tip: http://seo-hero.complex-berlin.de

Verboten: In jedem Fall verboten ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words - das alles entspricht faktisch Doping im SEO.

Ausschlussgründe: Nicht nur moralische und / oder ethische Gründe schließen derartige Techniken aus - auch drohende Abstrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters sollten ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichwörtern "Gesundheitswesen, Wellness, seo-hero.complex-berlin.de, seo-hero.rocks, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Artikel wurde am Freitag dem 03. Februar 2017 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 669 Wörter, 5679 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...