info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OFFICE Seminare |

Exklusiv für die Assistenz: Der 65. OFFICE Kongress feiert sein Jubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Jahreskongress für intensiven Austausch unter Assistenzkräften und Trainern


Der OFFICE Kongress feiert 25 Jahre! Und lädt dazu Assistenzkräfte und Office-Trainer am 25. und 26. April 2017 zum Jubiläumskongress nach München. Zur Feier des Jahres gibt es intensiven Wissensaustausch und Entwicklungsmöglichkeiten für eine vielversprechende Karriere im Office Management.



 

 

Wie die Zeit vergeht: die Weiterbildungsreihe OFFICE Kongress wird 25 Jahre! In den vergangenen 64 Kongressen hat das Team hinter dem Veranstalter OFFICE Seminare jedes Mal wieder spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen Büro und Chefentlastung ermöglicht. Diese Plattform zur beruflichen Weiterbildung und zum intensivem Networking nutzen seit nun 25 Jahren Office-Manager und -Managerinnen aus den verschiedensten Branchen und Karrierestufen. Ob freiberuflicher Assistent, Sekretärin eines Start-ups oder persönliche Assistenz der Geschäftsführung – alle haben sich und ihre beruflichen Herausforderungen in den OFFICE Kongressen wiedergefunden.

 

7 Trainer, 15 Workshops & 4 Vorträge rund um das Berufsbild Assistenz

Diese Erfolge sollen gefeiert werden. Mit einem Fortbildungs-Programm, das so anspruchsvoll und vielschichtig ist wie der Berufsalltag im Office selbst. Im Fokus des OFFICE Kongresses steht dabei stets der intensive Wissensaustausch und die Vermittlung von praxisnahen Beispielen. Hierbei überzeugen qualitativ hochwertige Referenten und Trainer. Dieses Jahr macht Moderatorin und Unternehmensberaterin Edith Rohrmoser den Auftakt und heißt die Teilnehmer willkommen. Weiterhin warten Experten wie Sabine Asgodom, Deutschlands erfolgreichste Management-Trainerin, oder Resilienz-Guru Andreas Herz mit wertvollen Office-Know-how auf die teilnehmenden Assistenzkräfte und Office-Manager/innen.

 

OFFICE Seminare holt Assistenzkräfte aus ihrem Büroalltag!

Nach produktiven Schulungstagen darf die Entspannung natürlich nicht fehlen. Raum zum Durchatmen finden OFFICE Kongress-Teilnehmer in persönlich ausgewählten Unterkünften, so wie dem stilvollen Angelo Munich Westpark. Oder sie nutzen die reichliche Freizeit zum Netzwerken mit Kollegen und Kolleginnen aus ganz Deutschland – sei es auf eine Mass Bier oder beim Stadtbummel durch München. Besonderes Highlight zur Feier des 25. Jahres: das exklusive 65. OFFICE Kongress Jubiläums-Dinner.

 

 

Veranstaltung: 65. OFFICE Kongress

Datum: 25. + 26. April 2017, 09.30 – c.a. 17.00 Uhr

Location: Angelo Munich Westpark

www.office-seminare.de // www.office-kongress.de

 



Web: http://youngatoffice.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Pautsch (Tel.: 0228 8205-7314), verantwortlich.


Keywords: Weiterbildung, Sekretärin, Persönliche Assistenz, Assistent, Büro

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2420 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OFFICE Seminare


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OFFICE Seminare lesen:

OFFICE Seminare | 13.02.2017

13. young@office am 8. + 9. Juni 2017 in Hamburg

    Einen Weiterbildungs-Kongress wie die young@office gibt es so kein zweites Mal in Deutschland. Unser Programm ist exklusiv auf die Bedürfnisse junger Sekretäre/innen, Bürokauffrauen und -männer zugeschnitten. Diese stehen noch (oder wieder)...
Office Seminare | 27.07.2016

64. OFFICE Kongress am 13. + 14. Oktober in München

Seit über 20 Jahren gelingt es dem „OFFICE Seminare“-Team, mit dem OFFICE Kongress Jahr für Jahr eine einmalige Bühne für alle Assistenzkräfte und Sekretärinnen Deutschlands zu schaffen. Eine Bühne, welche einlädt sich von den gefragteste...
Office Seminare | 27.07.2016

9. Experience@office

Seit mehreren Jahren ist die experience@office der OFFICE Seminare Kongress für die erfahrene Office-Frau mit 20plus-Jahren Berufserfahrung und für viele Wiederholer inzwischen unabdingbar. Mit einer zukunftsorientierten Einstellung machen wir Sek...