RENZ Shop 24 - Der RENZ Briefkasten Blog

Von Ladenbau Blog

das komplette Sortiment von RENZ Briefkastenanlagen

Neben der Eingangstür ist ein gut sichtbarer und gut aussehender RENZ Briefkasten wohl eines der wichtigsten Dinge, die einen Hausbesitzer umtreiben.
Aber auch als Mieter, egal ob Firma oder Privatwohnung, der erste Eindruck ist doch wichtig. Genauso, dass die Post nicht mit regelmäßiger Wiederholung in den falschen Briefkasten gelangt.

Bei www.renz-shop24.de finden Sie die richtigen Briefkästen. Eine große von Qualität gezeichnete Produktauswahl finden Sie neben günstigen Preisen und einem Service der mit Rat und Tat zur Seite steht. Im Folgenden erfahren Sie aber dennoch ein paar Informationen rund um die Briefkästen.

Arten von Briefkästen
Es gibt freistehende Briefkästen, die wie der Name andeutet etwas von der Wand entfernt entweder am Straßenrand stehen oder relativ nahe an der Haustür.
Unterputzbriefkästen sind Briefkästen, die während der Bauphase oder bei Renovierungsarbeiten angebracht werden können. Ein Austausch danach ist nicht ratsam.
Aufputzbriefkästchen sind dagegen meist nur angeschraubt und können folglich leicht ausgetauscht werden.

Vorteile und Nachteile der Briefkästen

Freistehende Briefkästchen sind natürlich von der optischen Seite betrachtet so einsetzbar, dass diese das Haus zusätzlich optisch aufbessern. Formen gibt es zahlreiche.
Nachteile sind hier, dass Wind und Wetter direkt auf den Briefkasten wirken. Natürlich ist dieser auch schnell ausgetauscht. Auch ist die Größe des Briefkastens einsehbar.
Unterputz und Aufputzbriefkästen sind dagegen aufwendiger zu installieren. Der bessere Witterungsschutz sorgt für eine längere Nutzungsmöglichkeit. Auch muss natürlich zum Beispiel bei Schnee nicht noch vor die Tür gegangen werden.
Die Variante mit dem Aufputz ist natürlich weniger aufwendiger, sollte eine Entfernung notwendig werden. Das Volumen und Schlitze die groß genug sind sollten der zugesendeten Briefe und Packete zuliebe vorhanden sein.

Das Thema Briefkasten klingt zuerst mal einfach, aber auch hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Sie auf www.renz-shop24.de finden.
Neben Ersatzteilen finden Sie dort die obigen Varianten. Regengeschütze Briefkästen sind anders anzubringen, sonst bekommen diese eine rotbraune Färbung, Rost.
Verschiedene Farben, Formen und Größen finden Sie dort, zum Beispiel den Renz Briefkasten Linie Privat Scala, Kasten aus Stahl/Edelstahl 310x500x162mm, Renz Nummer 15-1-40611 Edelstahl + RAL 9016 Verkehrsweiß oder RAL 9007 Graualuminium.

Service und Beratung
Wie bereits angedeutet sind Sie hier nicht ohne Service. Versand gibt es zu verlässlich und günstig. Beratung gibt es genauso wie eine Suchfunktion.
Bei etwas Geduld finden Sie bei der sehr großen Auswahl bestimmt den gewünschten Briefkasten und das ohne großen Aufwand.

07. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Erxleben (Tel.: 034341408484), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3217 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Ladenbau Blog

Institution
Ihr Kommentar*