info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BANNERKÖNIG GmbH |

Zahlreiche Neuerungen bei BANNERKÖNIG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Druckerei BANNERKÖNIG hat sich zum Jahresbeginn 2017 viel vorgenommen. Die Gründung einer GmbH, mehrere neue Niederlassungen und neue Produkte sind Bestandteile der neuen Unternehmensstrategie.

BANNERKÖNIG entstand 2014 als Projekt im Medienunternehmen "Medienfabrik Ruhr". Die schnelle positive Entwicklung und der Erfolg des Geschäftszweiges führten dazu, eine neue Strategie für BANNERKÖNIG auszuarbeiten, um gegenüber Kunden und Geschäftspartnern professioneller und seriöser auftreten zu können. Begonnen mit dem Namen "bannerkönig24", wurde der Name nun auf BANNERKÖNIG geändert. Gleichzeitig erfolgte der Wechsel der Domain von bannerkoenig24.de auf bannerkoenig.de. Das neue Unternehmen BANNERKÖNIG GmbH erhielt zudem eine moderne Corporate Identity.



Serkan Günes, geschäftsführender Gesellschafter der BANNERKÖNIG GmbH und der Medienfabrik Ruhr, ist sich bewusst, dass es nicht einfach wird, sich in der hart umkämpften Druckerei-Branche durchzusetzen. In einem Interview betont er aber: "Auf Grundlage unserer 10-jährigen Medienerfahrung haben wir uns eine gute Strategie erarbeitet, um uns mittelfristig europaweit neben den großen Druckereien zu positionieren."



Bundesweite Kundennähe



Für größere Kundennähe und mehr persönliche Ansprechpartner eröffnete Günes nun neue Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München. Die bundesweite Präsenz ist Teil der Gesamtstrategie. Der Hauptsitz wird aber weiterhin in Gelsenkirchen bleiben. "Gelsenkirchen ist und bleibt meine persönliche und unternehmerische Heimat" so Günes.



Produktpalette wird erweitert



Das Bedrucken von Bannern und Folien wird weiterhin Schwerpunkt von BANNERKÖNIG sein. Hinzu kommen nun u.a. Fahnen, Schilder und Roll-up Displays. Spezielle Produkte wie Gerüstbanner, Bauzaunbanner oder Leuchtkastenfolie befinden sich ebenfalls im Sortiment. Sämtliche Produkte lassen sich bequem über die Internetseite www.bannerkoenig.de konfigurieren und bestellen. "Was uns besonders freut, ist die bereits erfolgte Zertifizierung durch Trusted Shops, die unseren Kunden eine hohe Seriosität von BANNERKÖNIG garantiert." sagt Günes. Bestellt ein Kunde z.B. ein Werbebanner, so kann dieser Einkauf durch einen Käuferschutz abgesichert werden.





Pressekontakt:

BANNERKÖNIG GmbH

Unkelstr. 12

45881 Gelsenkirchen

Kundenhotline: (+49) 0209 60500865

E-Mail: presse (a) bannerkoenig.de

Web: http://www.bannerkoenig.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Serkan Günes (Tel.: 0209 60500865), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BANNERKÖNIG GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BANNERKÖNIG GmbH lesen:

BANNERKÖNIG GmbH | 07.12.2017

Chancenreiches Europa: Digitaldruckerei BANNERKÖNIG investiert ins EU-Geschäft

Die BANNERKÖNIG GmbH kann auf ein sehr positives erstes Startup-Jahr zurückblicken. Die Digitaldruckerei konnte sich mit Produkten wie Werbebanner, Roll Up Banner, Folien und Fahnen auf dem deutschen Markt etablieren. Der nächste, folgerichtige Sc...