PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HAIYMAATH - moderne Theaterstücke inszenieren skurrile Charaktere


Von tredition GmbH

Die Schauspieler und die Sprache stehen in Heinz Kirchners "HAIYMAATH" im Mittelpunkt.
Thumb

Neun Dramen, die zwischen 2003 und 2014 auf der Studiobühne des Aschaffenburger Stadttheaters uraufgeführt wurden, bilden das Herz von "HAIYMAATH" von Heinz Kirchner. Darin spielt in einer Geschichte ein vermeintlicher Neonazi die Hauptrolle. In einem weiteren Drama erfahren die Leser wie ein Baltikum-Tourist seine Zeit als Tourist auf eher ungewöhnliche Weise verbringt. Es folgt die Geschichte von zwei Männern, die sich nahezu inbrünstig ihrem Schicksal ergeben, obwohl sie dagegen aufbegehren könnten. In einer weiteren Geschichte spielt ein verzweifelter Mann die Hauptrolle, der seine Großtante, die ihn jahrelang missbraucht hat, umbringt.

In den Dramen, die zwischen 2003 und 2014 auf der Studiobühne des Aschaffenburger Stadttheaters uraufgeführt wurden und nun in "HAIYMAATH" von Heinz Kirchner in einem Band veröffentlicht werden, tummeln sich schräge, skurrile und oft auch bedrohliche Gestalten. Diese ziehen die Leser schnell in ihren Bann oder schrecken ihn ab. Natürlich sind die Theaterstücke zum "live" Erleben gedacht und geschrieben, die Charaktere erwachen aber auch beim Lesen schnell zu prallem Leben. Heinz Kirchner hat die Stücke inszeniert und großen Wert darauf gelegt, die Produktionen nicht zu überfrachten, sondern stets Schauspieler und Sprache in den Mittelpunkt zu rücken, was Leser auch in der Buchform schätzen und genießen werden.

"HAIYMAATH" von Heinz Kirchner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5948-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!