Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Angebote für Unternehmen, Verbände, Gruppen und Vereine.

Das außergewöhnliche Erlebnis

Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz besonderen Kreuzfahrten.

Trends7R

bietet außergewöhnliche Kreuzfahrten für außergewöhnliche Gäste:

Expeditonskreuzfahrten, Segelkreuzfahrten, Themenkreuzfahrt, Kreuzfahrten zu neuen Zielen oder eine Fahrt auf den Hurtigruten.

Bei Trends7R werden Sie fündig.

Expeditonskreuzfahrten:

Sie können bei Expeditonskreuzfahrten Gegenden der Welt entdecken, die für Sie völlig neu und unbekannt sind. Erleben Sie die Faszination der Natur hautnah. Ewiges Eis, Wale oder Pinguine? Hier gibt es alles zum Greifen nah. Oder Regenwald und Inselwelt?

Themenkreuzfahrt:

Bei einer Themenkreuzfahrt wird der klassischen Kreuzfahrt noch ein weiteres Thema zugesellt. Kochkurs, Kunstveranstaltungen, Kulturangebote. Auch Fahrten mit Künstlern oder Musikern stehen auf dem Programm. Vielleicht haben Sie für Ihre Gruppe auch eine ganz andere Idee. Chartern Sie doch Ihr "Kreuzfahrtschiff" ganz privat und wir gestalten Ihr ganz persönliches Thema.

Segelkreuzfahrten:

Die Romantik der alten Segelschiffe lebt bei Segelkreuzfahrten wieder auf. Spüren Sie den Wind in den Segeln. Sie bereisen die Meere der Welt wie schon Columbus vor hunderten von Jahren. Wind und Wetter werden viel direkter wahrgenommen und trotzdem müssen Sie nicht auf den Komfort einer Kreuzfahrt verzichten. Ein wahres Abenteuer!

Kreuzfahrten zu neuen Zielen:

Sie können auch Teile der Welt bereisen, die Sie noch nicht kennen. Eine Mekong Kreuzfahrt als Beispiel, führt Sie durch die Länder Südostasiens. Auf der anderen Seite des Globus bereisen Sie China, Kambodscha oder Vietnam.

Wofür auch immer ihr Herz schlägt, Trends7R findet das Passende für Sie. Das Angebot von Trend7R richtet sich im Besonderen an Gruppen ab 6 Personen. Mit Gruppenreisen im In- und Ausland hat Trends7R Erfahrung seit 1995.

Besuchen Sie doch mal die Landingpage: http://kreuzfahrten-trnds7r.gr8.com/

oder fragen Sie direkt hier an. 07361 - 96 17 61

Sie wollen mehr über uns wissen? Besuchen Sie unsere Webpage www.trnds7R.de

Background Trends7R - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reisen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevents - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.trnds7R.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...