oneclick AG |

oneclick platform UK wird Mitglied bei techUK

Das britische Tochterunternehmen der oneclick AG ist im Rahmen der strategischen Expansionin den angloamerikanischen Raum Mitglied bei techUK geworden.

Im Rahmen der strategischen Expansion in den angloamerikanischen Raum ist die oneclick platform UK, ein Tochterunternehmen der oneclick AG, Mitglied bei techUK geworden. Die Non-Profit-Organisation arbeitet mit der IT-Branche und relevanten Interessenvertretern zusammen, um Empfehlungen und Beratung in Bezug auf die wichtigsten technologischen Betrachtungen für die Welt von heute und morgen zu erbringen.

techUK glaubt an das Potenzial von Technologie. Wenn diese gut eingesetzt wird, kann Technologie dabei helfen, die Welt zu einem besseren Ort für jedermann zu machen. Innovation bildet den Kern positiver zukünftiger Entwicklungen für Wirtschaft und Gesellschaft. Deshalb setzt techUK sich mit Technologie und deren Auswirkungen auf die Zukunft auseinander.

"Die Vision von techUK stimmt genau mit der von oneclick als Hersteller einer innovativen Application Delivery- und Streaming-Plattform überein", sagt Dominik Birgelen, CEO der oneclick AG. "Unabhängig davon, ob es sich um Produktions-, Handels- oder Dienstleistungsunternehmen handelt - die Digitalisierung verändert nachhaltig Prozesse und Geschäftsmodelle. Innovative Technologien sind gefragt, damit Unternehmen weiterhin erfolgreich in ihrem Markt agieren können. Unsere Plattform hilft Organisationen dabei, ihre IT-Ziele in Bezug auf Mobilität, Sicherheit und Produktivität zu erreichen."

techUK arbeitet mit seinen Mitgliedern zusammen, um Innovationen in Schlüsselmärkten zu erkennen und voranzutreiben, das Netzwerk zu erweitern, Verbindungen aufzubauen und Beziehungen zwischen Kunden, Partnern und Lieferanten zu vertiefen. Die Mitgliedschaft bei techUK ist ein logischer Schritt für das Technologie-Start-Up oneclick AG, um den Aufbau der britischen Tochtergesellschaft zu fördern.

oneclick™ ist als Plattform-as-a-Service (PaaS) verfügbar. Die Plattform ermöglicht die Auslieferung von Softwareapplikationen von jedem Server-Standort als Stream in einen zentralen, 100% web-basierten Workspace im Browser und zwar unabhängig davon, ob die Applikation in einem firmeneigenen Rechenzentrum betrieben wird oder ob es sich um den Cloud-Service eines Drittanbieters handelt. oneclick™ beinhaltet das komplette Benutzer- und Lizenzmanagement für die Anbindung und Auslieferung von zentral bereitgestellten Applikationen auf mobile Endgeräte. Mit oneclick™ können Unternehmen in einem Schritt ihre IT-Kosten reduzieren, die Mitarbeitermobilität erhöhen, Bring-your-own-Device ermöglichen und die Sicherheit steigern.

Über techUK

Die Non-Profit-Organisation repräsentiert über 900 Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich, die zusammen ungefähr die Hälfte der Arbeitsplätze in der Technologiebranche ausmachen. techUK ermöglicht einmalige Einblicke in Bezug auf Schlüsselthemen, um den Mitgliedern dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und einen Wettbewerbsvorteil in ihren Märkten zu erhalten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Birgelen (Tel.: +41 44 578 88 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3245 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: oneclick AG

Über unsere Plattform kann jeder - ganz einfach - vollständig automatisiert digitale Arbeitsplätze bereitstellen. Über oneclick™ lässt sich jede Software von jeder Quelle auf jedes Endgerät weltweit streamen.

IT-Manager stellen Software effizienter bereit und verteilen diese flexibler. Für die Organisation von digitalen Arbeitsplätzen liefert die oneclick AG ein ganzheitliches Management-Tool sowie die komplette Infrastruktur.

Unternehmen können durch digitale Arbeitsplätze bis zu 75% Ihrer IT-Kosten einsparen. oneclick™ schützt vor Unterlizenzierung und Datenmissbrauch.

Anwender arbeiten von einem digitalen Arbeitsplatz aus mobiler, sicherer und produktiver. Wenn ein Gerät defekt ist, verloren geht oder gestohlen wird, dann verwenden sie einfach ein Ersatzgerät.

Weitere Pressemitteilungen von oneclick AG lesen:

oneclick AG | 28.08.2018

oneclick wird zugelassener Microsoft Authorized Education Partner

Das AEP-Programm von Microsoft wurde eingeführt, um Reseller in der Microsoft Academic Lizenzierung fortzubilden. Zudem werden ausgewählte Unternehmen autorisiert, Microsoft Academic Lizenzen zu kaufen und weiterzuveräußern sowie sich als anerkan...
oneclick AG | 21.08.2018

oneclick schließt Distributionsvertrag mit NETGO

NETGO pflegt eine enge Partnerschaft zu führenden Herstellern der IT-Branche und bietet neben eigenem Systemhaus-Geschäft eine zuverlässige Schnittstelle zum Handel. Mit hoher Beratungskompetenz unterstützt die NETGO-Gruppe mit dem Geschäftsbere...
oneclick AG | 07.08.2018

oneclick™ unter den Finalisten der Computing Cloud Excellence Awards

Für das Unternehmen stellt diese Nominierung einen großen Erfolg dar und hebt die bisherige Leistung in Großbritannien hervor. oneclick™ ist eine universell einsetzbare Komplettlösung für die Bereitstellung sowie Verteilung von Softwareanwend...