MEA AG |

Sicherheit auf Schritt und Tritt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

MEAfloor sorgt auf einfache und clevere Art für ein großes Plus an Komfort und Sicherheit bei der Benutzung von Gitterrosten. Davon profitieren nicht nur wir Menschen, sondern auch unsere Haustiere.

An vielen Stellen ist der Einsatz von Gitterrosten bei der einfachen, cleveren und stylischen Gestaltung von Treppen, Übergängen, Laufflächen und bei der Baugestaltung die erste Wahl. Die vielseitig einsetzbaren Gitterroste unterstützen sowohl klassische als auch avantgardistische Lösungen in der Architektur. Überall, wo klassische Gitterroste gute Dinge tun, sorgen die innovativen MEAfloor-Gitterrostauflagen für ein großes Plus an Sicherheit und Komfort.

Mit dem Einsatz von MEAFLOOR lassen sich Rollen von Kinderwägen, Rollstühlen, Skateboards, Inlinern oder Transportmitteln gefahrlos und geräuscharm abrollen. Die griffige Oberfläche gewährleistet sicheres Begehen - und das sogar bei Nässe!

Auch an unsere vierbeinigen Freunde wurde gedacht. Hunde können nunmehr ohne Angst und Schmerzen über mit MEAFLOOR ausgestattete Gitterroste laufen. Die Scheu von Tieren vor unangenehmen Gefühlen bei Kälte und Hitze, sowie die Angst bei der Berührung von Gitterrostoberflächen gehören der Vergangenheit an.

MEAFLOOR ist schnell und einfach montiert, leicht gereinigt und mit vielen Standardgitterrosten kompatibel. Damit sind die MEAFLOOR-Auflagen überall einsetzbar, wo mit Publikumsverkehr im öffentlichen und privaten Raum gerechnet wird. Hier bietet die Internetpräsenz www.meafloor.de eine Fülle weiterer Informationen.

Laufkomfort für klein und groß, für Mensch und Tier, Sicherheit für herunterfallende

Gegenstände und das Verhindern von Schwindelgefühlen sind weitere Vorteile, die für den Einsatz von MEAFLOOR-Gitterrostauflagen sprechen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Mansky (Tel.: +49 (0) 8251 - 91 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MEA AG

Weitere Pressemitteilungen von MEA AG lesen:

Mea AG | 11.01.2012

Gold-Award für die MEA Bausysteme GmbH

"Wir sind sehr stolz, diesen Preis erhalten zu haben", freut sich Luitpold Moser, Geschäftsführer der MEA Bausysteme, der zusammen mit Monika Foydl aus dem MEA-Vorstand die Trophäe anlässlich der Verleihung im Rahmen der Celler Werktage in Empfan...