Präzision, Kreativität und Effektivität

Von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Realisieren Sie Träume?

Mit einem umfassenden Serviceangebot richtet sie Trends7R an Architektinnen und Architekten, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Events und Reisen für Ihren Freundeskreis.

Der Berufsstand steht für Individualität, Präzision, Kreativität, Schönheit und Effektivität.
Viele Architekten setzen mit ihren Konzeptionen und Bauwerken neue Trends.
Einige von Ihnen realisieren Träume.

Trends7R bietet dazu das passende Portfolio: individuelle Leistungen und Konzepte jenseits des Mainstream. Persönliche und diskrete Beratung beim Kunden vor Ort - ganz auf den Zeitplan
des Interessenten ausgerichtet. Beste Preise für Standardleistungen durch Bündelung von Informationen.

Darüber hinaus setzt Trends7R Trends, was fantasievolle und ungewöhnliche Event- sowie Reiseideen angeht.

Trends7R scheut weder Zeit noch Mühe, um individuelle Konzepte zu entwerfen, die ihresgleichen suchen und vor allem lange in Erinnerung bleiben.

Wenn Bauen das Abenteuer des Alltags ist, erleben Architekten, deren Mitarbeiter und Ihre Kunden mit Trends7R außergewöhnliche Reisen und Events - gern auch fernab des Alltags.

Lassen Sie Träume wahr werden. Sehen Sie Neues, und sehen Sie Bewährtes auf neue Weise.

Bei Trends7R vertrauen Sie über 20jähriger Erfahrung in der Organisation von Events und Reisen.

Trends7R bedient höchste Ansprüche an Kreativität und Ästhetik eines Erlebnisses, kann sich aber auch jeder Preisvorstellung anpassen.

Mit Trends7R können Sie etwas erleben, etwas ganz Unerwartetes, Schönes und etwas, das begeistert. Trends7R will sie begeistern. Dabei wird präzise und exakt organisiert, logistisch top.

Trends7R weis, dass für den Erfolg eines Events jeder Handgriff wichtig ist. Am Ende eines jeden Projektes zählt nur das Urteil der Gäste.

Neugierig geworden? Trends7R berät jederzeit kostenlos.

Sie erreichen Trends7R telefonisch 07361 96 17 61 oder per Email beratung@trends7R.de.

Jederzeit können sich Interessenten über die webpage www.trnds7R.de melden.

Background Trends7R - Trends GmbH + Co KG
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reisen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevents - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.trnds7R.de

08. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3436 Zeichen. Artikel reklamieren

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG