Der erste deutsche Selbstmarketing Online-Kongress

Von Communication & Marketing

Der Selbstmarketing Online-Kongress, 20.02.-28.02.2017, zeigt die Vorteile des bewussten und fokussierten Selbstmarketing für den beruflichen und privaten Erfolg.

Erfahren Sie alles Wichtige über die Entwicklung ihres individuellen Selbstmarketing und zur Stärkung ihres eigenen Profils. Geballtes Wissen, wertvolle Anregungen und viele praktische Tipps, sowie die besten Strategien. Renommierte und erfolgreiche Experten, auch gut bekannt aus den Medien, diskutieren und stellen alle Aspekte des Selbstmarketing vor.

Beobachtet man das Auftreten, die Selbstdarstellung und die Wirkung von Menschen, ist es offensichtlich, dass viele noch ein großes Verbesserungspotential haben, dabei Chancen die sich ihnen bieten einfach verpassen und ihre Ziele nur langsam erreichen.

Der erste deutschen Selbstmarketing Online-Kongress spricht Menschen an, die am geschäftlichen und gesellschaftlichen Leben aktiv teilnehmen und ihren beruflichen und privaten Erfolg beschleunigen und sichern wollen.

Renommierte und erfolgreiche Experten, regen an über die persönliche Profilierung bewusst zu reflektieren, Verbesserungen zu identifizieren und für die individuelle Wirkung einzusetzen. Teilnehmer erhalten die besten Strategien, wertvolles Wissen, praktische Tipps und Anregungen, Beispiele aus der Praxis, sowie viele exklusive Vorteile.

Der Kongress findet vom 20.02. bis 28.02.2017 statt. Angemeldete Teilnehmer sind ganz bequem über den persönlichen Bildschirm dabei. Die Teilnahme ist kostenlos!
Informationen und Anmeldung: www.selbstmarketing-kongress.de