info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Max Knobloch Nachf. GmbH |

Architektenbereich in der Briefkastenwelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Knobloch präsentiert eigenen Bereich für Architekten

Tradition und Leidenschaft? - Ganz bestimmt! Denn die neu gestartete Architektenarea des Herstellers hochwertiger Briefkastenanlagen, bringt diese beiden Komponenten gekonnt in Einklang.

Der aufstrebende Immobilienmarkt sowie der steigende Designanspruch, haben es für das Briefkasten-Traditionsunternehmen vor 3 Jahren nötig gemacht, eine eigene Abteilung als Ansprechpartner für Architekten und Bauträger ins Leben zu rufen. Dass die neu gegründete Objektabteilung so erfolgreich wird, konnte man bei Knobloch da noch nicht ahnen.



Die Erfolgsgeschichte geht noch weiter. Als erstes Unternehmen der Branche präsentiert Knobloch jetzt, als Erweiterung zur Homepage, einen eigenen Onlinebereich für Architekten. Das Herzstück der neuen Seite bilden die schönsten Referenzobjekte - in Szene gesetzt wie Models.

"Unsere Architektenarea ist wirklich toll geworden - sehr ansprechend, sehr authentisch und eben nicht eine von diesen "kenn-ich-schon-weiß-ich-schon"-Homepages!", meint Sybille Kolbe, Marketingleiterin bei Knobloch.



Doch was wäre eine toller Internetauftritt ohne den Menschen dahinter? Die Experten bei Knobloch -Christina Müller und Karl Mühlbauer - stehen mit 25 Jahre Erfahrung und geballtem Fachwissen, Architekten und Planern für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Der persönliche Kontakt - von der ersten Idee bis zum Abschluss des Projekts - steht für die Beiden dabei im Vordergrund.



Neugierig geworden? Dann einfach reinschauen unter www.architektenarea.com. Die gezeigten Sedcards können "zum Anfassen" auch als gedruckte Version angefordert werden. Und wenn sich Architekten inspirieren lassen, kann man sich meist auf etwas Besonderes gefasst machen. Vielleicht ist dann auch Ihr nächstes Objekt auf der Architektenarea zu finden?



Weitere Informationen unter www.architektenarea.com und www.max-knobloch.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Wagner (Tel.: 03431/6064209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2260 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Max Knobloch Nachf. GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Max Knobloch Nachf. GmbH lesen:

Max Knobloch Nachf. GmbH | 01.02.2017

Folgsam und hilfsbereit

Golfspieler und Gärtner haben eins gemeinsam: beide bewegen sich viel auf Rasen und müssen Ihre Utensilien immer griffbereit mit sich führen. Der Golfspieler hat für seine Golfschläger einen Caddy, der Gärtner ab jetzt auch, nämlich den Garten...
Max Knobloch Nachf. GmbH | 31.01.2017

Golden glänzende Briefkastenanlagen

Die Veredelung von Aluminium hat in der elektrolytischen Oxidation von Aluminium (Eloxal) ihre Perfektion gefunden. Die Metalloberfläche wird in eine dichte und sehr harte Oxidschicht, die fest mit dem Grundmaterial verbunden ist, umgewandelt. Dami...
Max Knobloch Nachf. GmbH | 16.12.2016

Jetzt aber schnell

Die Vorweihnachtszeit ist die absolute Hochzeit der Paketdienstleister - Päckchen an Freunde und Verwandte, Last-Minute-Bestellungen in der Online-Spielzeughandlung für die lieben Kleinen und noch schnell ein neues Outfit für die Festtage. So ode...