PINBALL UNIVERSE |

Aerosmith kommt nach Bünde – Europa Premiere des neuen Musikflippers

Neuester Stern Pinball zu Ehren der erfolgreichen Rock-Band Aerosmith

Der neueste Stern Pinball kommt aus der Kategorie Musikflipper: Aerosmith; zu Ehren einer der erfolgreichsten Rock-Bands der USA. Das Flipperautomaten-Fachgeschäft PINBALL UNIVERSE aus dem ostwestfälischen Bünde präsentiert das Pro-Modell vom Aerosmith als erster Händler in Europa.

Bis zu vier neue Flippermodelle produziert der Hersteller Stern Pinball pro Jahr. Ein Musikflipperautomat ist fast jährlich dabei: Zuletzt haben die Flipper der Rockbands KISS, Metallica und AC/DC für sehr viel Begeisterung bei Sammlern und Flipperspielern gesorgt.

Der Präsident und CEO von Stern Pinball, Gary Stern: „Wir sind begeistert, dass wir Aerosmith in die Reihe der Stern Pinball Rock and Roll Linie aufnehmen dürfen. Die Band ist eine Rock Ikone mit einer treuen Fanbase. Sowohl die Flipper Fans als auch Fans der Band werden das außergewöhnliche Spielerlebnis am neuen Aerosmith Flipper lieben.“

Die Mitglieder der US-amerikanischen Musikband Aerosmith gaben ihre Auflösung bereits im Juni 2016 bekannt. "Aero-Vederci Baby" heißt die Abschiedstour  von Aerosmith, die im Mai und Juni 2017 zum letzten Mal im Rahmen ihrer Europatour nach Deutschland zurückkehren. Die Band wurde bereits 1969 gegründet und nennt sich seit 1970 Aerosmith. Die Musikrichtung gehört in die Genres Hard Rock und Blues Rock. Aerosmith hat über 150 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Damit gehören sie zu den langfristig erfolgreichsten Rock-Bands der USA.

Neun Superhits der Rockband sind auf dem Musikflipperautomaten enthalten. Das außergewöhnliche Design vom Aerosmith Flipper ist handgezeichnet von "Dirty Donny Gillies", der durch seine Artworks für Metallica bekannt ist. Den Metallica Flipperautomaten hat Dirty Donny ebenfalls von Hand entworfen. Der Aerosmith Flipper ist mit großem HD-Farbdisplay, Aktionsknopf und hochwertigem 3-Kanal-Audiosystem ausgestattet. Das Sammlermodell vom Aerosmith – der Aerosmith Limited Edition (LE) – ist auf 500 Stück weltweit limitiert und kommt voraussichtlich Ende März nach Deutschland. Das Pro-Modell vom Aerosmith-Flipper steht ab heute im Bünder Showroom vom Flipperautomaten-Fachgeschäft PINBALL UNIVERSE http://www.pinball-universe.de/aerosmith-naechster-stern-pinball

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schwarz (Tel.: 052234930349), verantwortlich.

Keywords: Aerosmith, Aerosmith Pinball, Flipperautomat, Flipperautomaten, Stern Pinball,

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2102 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Jersey Jack und Stern-Pinball-Fachhändler mit Showroom, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Stern Pinball ist der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten. Hier im PINBALL UNIVERSE können Sie aktuelle und Top-gebrauchte Flipperautomaten kaufen oder mieten. Es sind Räumlichkeiten in Pinball-Atmosphäre, der Showtruck und einzelne Arcade- und Flipperautomaten für Events im Mietangebot.

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade-Automaten an. Diese Arcade-Geräte können Sie bei uns testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables in Deutschland.

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Machines wie AC/DC, Aerosmith, Batman 66, Deadpool, Game of Thrones, Ghostbusters, Guardians of the Galaxy, Iron Maiden, KISS, Metallica, Mustang, Spider-Man, Star Wars und The Walking Dead sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt aktuelle Modelle für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Ebenso finden Sie in der SURVIVOR AREA sehr gute gebrauchte Flipperautomaten. Auch hier gilt: Erst spielen, dann kaufen.

Die Öffnungszeiten vom Fachgeschäft für Flipperautomaten sind Montags bis Freitags von 9.30 bis 17.00 Uhr. Das Team von PINBALL UNIVERSE freut sich auf Ihren Besuch in Bünde.

Weitere Pressemitteilungen von PINBALL UNIVERSE lesen:

PINBALL UNIVERSE | 29.03.2018

Internationales Flipperturnier am 6. und 7. April 2018 im Pinball Universe

Das Industriegebiet Bünde-Ennigloh ist der internationalen Flipperszene mittlerweile ein Begriff. Das äußerst aktive Pinball Universe (PU), eine Division der J. Schwarz GmbH, hat dort seinen Sitz. Das Unternehmen betreibt den größten Flipperaut...
PINBALL UNIVERSE | 10.08.2017

Star Wars Action am 19.8.2017 im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Regelmäßig veranstaltet das Fachgeschäft für Flipperautomaten Events, insbesondere um neue Flippermodelle vorzustellen. Dafür wird meistens ein ganz aktuelles Modell eingeflogen. Insbesondere ein Exemplar aus der Sammlerausgabe, ein sogenannter...
PINBALL UNIVERSE | 13.02.2017

Jubiläumsmodell vom Weltmarktführer für Flipperautomaten in Bünde eingetroffen

Stern Pinball feiert das eigene 30-jährige Firmenjubiläum mit dem Modell „Batman ‘66“ zu Ehren von 50 Jahren Batman. Der neue Flipperautomat Batman 66 basiert auf den Batman TV-Serien aus dem Jahr 1966. Der Batman 66 wurde von Joe Kaminkow, ...