Aerosmith kommt nach Bünde – Europa Premiere des neuen Musikflippers

Von PINBALL UNIVERSE

Neuester Stern Pinball zu Ehren der erfolgreichen Rock-Band Aerosmith

Der neueste Stern Pinball kommt aus der Kategorie Musikflipper: Aerosmith; zu Ehren einer der erfolgreichsten Rock-Bands der USA. Das Flipperautomaten-Fachgeschäft PINBALL UNIVERSE aus dem ostwestfälischen Bünde präsentiert das Pro-Modell vom Aerosmith als erster Händler in Europa.

Bis zu vier neue Flippermodelle produziert der Hersteller Stern Pinball pro Jahr. Ein Musikflipperautomat ist fast jährlich dabei: Zuletzt haben die Flipper der Rockbands KISS, Metallica und AC/DC für sehr viel Begeisterung bei Sammlern und Flipperspielern gesorgt.

Der Präsident und CEO von Stern Pinball, Gary Stern: „Wir sind begeistert, dass wir Aerosmith in die Reihe der Stern Pinball Rock and Roll Linie aufnehmen dürfen. Die Band ist eine Rock Ikone mit einer treuen Fanbase. Sowohl die Flipper Fans als auch Fans der Band werden das außergewöhnliche Spielerlebnis am neuen Aerosmith Flipper lieben.“

Die Mitglieder der US-amerikanischen Musikband Aerosmith gaben ihre Auflösung bereits im Juni 2016 bekannt. "Aero-Vederci Baby" heißt die Abschiedstour  von Aerosmith, die im Mai und Juni 2017 zum letzten Mal im Rahmen ihrer Europatour nach Deutschland zurückkehren. Die Band wurde bereits 1969 gegründet und nennt sich seit 1970 Aerosmith. Die Musikrichtung gehört in die Genres Hard Rock und Blues Rock. Aerosmith hat über 150 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Damit gehören sie zu den langfristig erfolgreichsten Rock-Bands der USA.

Neun Superhits der Rockband sind auf dem Musikflipperautomaten enthalten. Das außergewöhnliche Design vom Aerosmith Flipper ist handgezeichnet von "Dirty Donny Gillies", der durch seine Artworks für Metallica bekannt ist. Den Metallica Flipperautomaten hat Dirty Donny ebenfalls von Hand entworfen. Der Aerosmith Flipper ist mit großem HD-Farbdisplay, Aktionsknopf und hochwertigem 3-Kanal-Audiosystem ausgestattet. Das Sammlermodell vom Aerosmith – der Aerosmith Limited Edition (LE) – ist auf 500 Stück weltweit limitiert und kommt voraussichtlich Ende März nach Deutschland. Das Pro-Modell vom Aerosmith-Flipper steht ab heute im Bünder Showroom vom Flipperautomaten-Fachgeschäft PINBALL UNIVERSE http://www.pinball-universe.de/aerosmith-naechster-stern-pinball

10. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Schwarz (Tel.: 052234930349), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2102 Zeichen. Artikel reklamieren

Fachgeschäft für neue und gebrauchte Flipperautomaten

Im 800 qm großen Fachgeschäft PINBALL UNIVERSE (PU) in Bünde stehen etwa 60 Flippergeräte der Hersteller Stern Pinball und Jersey Jack Pinball (JJP) für Probespiele bereit. Die neuen Flipperautomaten mit aktuellen Hollywood-Themen, TV-Kultserien und Rock'n'Roll-Giganten sind in verschiedenen Versionen im Showroom ausgestellt und ab Lager verfügbar. Außerdem können Sie gute gebrauchte Flipperautomaten bei uns kaufen.

Unser Motto: "Erst spielen. Dann kaufen."

Autorisierter Flipperautomaten Fachhändler

Autorisierter Stern Pinball Fachhändler

Stern Pinball ist weltgrößter und ältester Hersteller neuer Flipperautomaten. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter Stern-Pinball-Fachhändler mit Ladengeschäft, Online-Shop, Lager und Fachwerkstatt in Bünde. Alle aktuellen Stern Pinball Flipper wie Avengers Infinity Quest, Aerosmith, Batman 66, Black Knight Sword of Rage, Elvira's House of Horrors, Guardians of the Galaxy, Iron Man, Jurassic Park, Stranger Things, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, The Beatles, The Munsters und Whoa Nellie sind in unserem Flipperautomaten-Fachgeschäft ausgestellt und anspielbereit.

Autorisierter Jersey Jack Pinball (JJP) Fachhändler & Distributor

Jersey Jack Pinball (JJP) ist ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2011 agiert JJP am Markt und hat bereits mehrere Modelle selbst entwickelt und produziert. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter JJP-Händler und stellt Flippermodelle wie Guns N' Roses, Dialed In! und Willy Wonka and the Chocolate Factory für Probespiele im Showroom zur Verfügung.

Autorisierter American Pinball (AP) Fachhändler & Distributor

American Pinball (AP) ist ebenfalls ein junger Hersteller von Flipperautomaten mit eigener Entwicklung und Produktion. PINBALL UNIVERSE ist autorisierter AP-Händler und stellt das aktuelle Flippermodell Hot Wheels im Showroom zum Probespielen bereit.

Autorisierter Fachhändler für Original Rock-Ola Jukeboxen

PU ist seit 2019 offizieller Fachhändler in Deutschland für neue Jukeboxen vom Hersteller Rock-Ola: Die neuen Bubbler Musikboxen als Musik-Center-, CD- oder Vinyl-Version stehen bereits im Bünder Showroom. Jedes Musikbox Modell hat eine Fernbedienung und Bluetooth zum Streamen eigener Musik. Eine neue Jukebox mit aktueller Technik ist die Alternative zu einer gebrauchten originalen Musikbox. Das Design der neuen Rock-Ola Musikboxen ist inspiriert von der Wurlitzer 1015.

Fachhandel für Atari Pong Tables und (UNIS) Arcade Automaten

Zusätzlich zu Flipperautomaten bieten wir Atari Pong Tables und ausgewählte Arcade- und Unterhaltungsautomaten verschiedener Hersteller an. Diese Unterhaltungs- und Arcade-Geräte können Sie bei uns größtenteils testen, kaufen und mieten. Wir sind offizieller Vertriebspartner für Atari Pong Tables (Deutschland und Niederlande) und der offizielle Händler für UNIS Produkte in Deutschland.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PINBALL UNIVERSE

Flipperautomaten für Zuhause seit Corona Lockdowns beliebter denn je

Covid-19 Pandemie steigert den Absatz von modernen Flipperautomaten

03.02.2021
03.02.2021: Seit der Corona Lockdowns kann sich das Bünder Unternehmen der Brüder Daniel und Thilo Schwarz vor Aufträgen und neuen Kunden kaum noch retten, obwohl das Ladengeschäft geschlossenen ist: „Flipperautomaten, Arcadegeräte und Jukeboxen sind definitiv Pandemie-Gewinner. Die meisten Menschen verbringen seit Corona mehr Zeit zu Hause und suchen nach Abwechslung und Unterhaltung. Das gelingt beim Flippern, Dart oder Pong spielen ganz hervorragend. Unsere Kunden machen es sich außerdem zu Hause gemütlich und kaufen bei uns ebenso vermehrt moderne Musikboxen, über die per Bluetooth eigene Mu... | Weiterlesen

27.08.2020
27.08.2020: Beim Betreten des Bünder Fachgeschäfts kommen bei fast allen Besuchern nostalgische Gefühle hoch: Zahlreiche Flipperautomaten der neuesten Generation sorgen für eine Mischung aus „Aha, die gibt es noch neu?!“ und „Die kenne ich doch noch von früher!“.  Gleiches gilt für die neuen Rock-Ola Jukeboxen: Diese begeistern durch ihre echten Bubbler und aktuelle Technik wie eine Bluetooth Schnittstelle zum Streamen eigener Musik. Im nostalgischen Retro-Design produziert Rock-Ola seit kurzem klassische Vinyl Jukeboxen mit fortschrittlicher Technologie. Die Bubbler Boxen sind vom Design h... | Weiterlesen

Hausmesse rings um Flipper- & Arcade-Automaten am 13. und 14.9.2019 in Bünde

Faszination Flippern: Jurassic Park, Charlie und die Schokoladenfabrik u.v.m.

22.08.2019
22.08.2019:   Zur „Open House 2019“ lädt das Pinball Universe alle Interessierten ins ostwestfälische Bünde ein. Teilnehmen kann jeder ohne vorherige Anmeldung. Weitere Informationen zur Hausmesse gibt es unter: https:// pinball-universe.de/ einladung-zur-open-house-2019 Flipperautomaten der Hersteller Jersey Jack Pinball (JJP) und Stern Pinball stehen für kostenfreie Spiele zur Verfügung. Die Neuheiten von Stern Pinball sind: The Beatles Beatlemania, The Munsters, Black Knight Sword of Rage und der Jurassic Park. Weitere aktuelle Stern Modelle können ebenfalls gespielt werden: AC/ DC, Aerosm... | Weiterlesen