Kieztouren / Führungen in Hamburg auf St. Pauli

Von www.kieztour-kiezfuehrung.com

Kiezführungen / Kieztouren / Junggesellenverabschiedungen der verschiedensten Art bietet ww.kieztour-kiezfuehrung.com

Martin ist ein Original in Hamburg auf St. Pauli und bietet interessierten Touristen
Kiez-Touren speziell für den berühmt- berüchtigten Hamburger Stadtteil St. Pauli.
Ob Junggesellenverabschiedung, eine Kieztour mit Freibier, oder eine Reeperbahnführung inklusive Besuch eines SM-Clubs, hier findet der interessierte Hamburg-Besucher seine spezielle Tour für den geführten Bummel auf dem Kiez von St. Pauli.
Die Touren können individuell von den Teilnehmern- /innen gebucht werden, insofern haben die Gäste die Möglichkeit die Tour-Zeiten selbst nach Absprache zu bestimmen.
Auch besondere Kiez-Touren werden je nach Wunsch für den Verein oder eine Firma im Rahmen eines Betriebsausfluges / Events speziell auf die Bedürfnisse abgestimmt angeboten.

Nähere Informationen finden Sie auf Martins Internetpräsenz:

Weitere Kieztouren
Des weiteren besteht die Möglichkeit auf dem Reeperbahnportal sozusagen virtuell einen
Rundgang auf St. Pauli, dem berühmten Kiez zu unternehmen.

Martins Kiezführungen sind authentisch, humorvoll und er begeistert seine Gäste nicht nur durch Geschichte sondern auch durch Geschichten die er selbst erlebt hat.

10. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Albrecht (Tel.: 0173-7838186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1728 Zeichen. Artikel reklamieren

Über www.kieztour-kiezfuehrung.com

Institution
Ihr Kommentar*