Romantische Geschenkideen zum Valentinstag

Von WannenWonne

Kreative und nachhaltige Pflegeprodukte von WannenWonne

Eine Riesenbadebombe die ihre Haut mit wertvoller Kakaobutter pflegt. Der erfrischende Grapefruitduft macht gute Laune. Und zum Schluss, die Krönung: nach einigen Minuten kommt Ihnen aus der Badebombe ein kleiner Froschkönig entgegen geschwommen. Gut, dass Sie Ihren Traumprinzen oder Ihre Traumprinzessin schon gefunden haben!

In unserem Onlineshop finden Sie viele feine, außergewöhnliche Produkte mit denen Sie Ihre Liebsten zum Valentinstag überraschen können, zum Beispiel handgemachte Seifen, Badezusätze, Körperpeelings, Lippenpflege und ausgefallene Produkte wie eben die Überraschungsbadebombe. Schauen Sie im Onlineshop vorbei- wir freuen uns auf Sie.

Alle unsere Produkte sind mit viel Liebe in kleiner familiärer Produktion hergestellt.
Wir verwenden nur beste Zutaten wie Shea- und Kakaobutter. Konservierungsstoffe, Silikone und Mineralöle haben in unseren Produkten nichts zu suchen. Unsere Produkte sind außerdem überwiegend vegan und palmölfrei. Wir verarbeiten hauptsächlich ätherische Öle und Naturfarbstoff.

Gesund leben, die Umwelt schützen und trotzdem nicht auf einen gewissen Luxus verzichten, das ist unser Ansatz.

Zum Valentinstag schenken wir Ihnen außerdem die Verpackungs- und Versandkosten. Machen Sie Ihren Liebsten eine Valentinsfreude mit einem besonderen Geschenk von WannenWonne.

10. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nicole Nördemann (Tel.: 017656562305), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1773 Zeichen. Artikel reklamieren

Über WannenWonne