Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Aus der Seminarreihe Bau- und Vergaberecht 2017 vom Submissions-Anzeiger

„Die Vergabe von Bauleistungen nach der Vergaberechtsreform“

2016 wurden im Zuge der größten Vergaberechtsreform seit Jahren sowohl die Vorgaben der europäischen Kommission als auch die Anforderungen der Digitalisierung und Ökologie umgesetzt. Auch die VOB/A erfuhr hierbei drastische Eingriffe: Bieter und Beschaffer stehen nun vor der Aufgabe, alle Neuerungen in der Praxis rechtssicher umzusetzen. Das hier angebotene Seminar soll die Teilnehmer auf den aktuellen Stand bringen: von der Struktur des neuen Vergaberechts über die e-Vergabe bis zu den ersten Erfahrungen mit dem reformierten Vergaberecht.

Unser Referent Michael Werner ist ein ausgewiesener Experte im Vergabe- und Baurecht. Seine Seminare und Vorträge genießen in Fachkreisen seit vielen Jahren einen ausgezeichneten Ruf. Schritt für Schritt wird er die Teilnehmer durch alle Aspekte des neuen Vergaberechts und eines korrekten Verfahrensablaufs führen.

Ort:        Berlin, Hotel Steigenberger am Kanzleramt

Termin: 15.März 2017, 09:00 – 17:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.submission.de/seminare

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Joachim Busch (Tel.: +49 (040) 40 19 40- 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1375 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Baurecht, Architektenrecht, Vergaberecht, Bauvertrag, Vertragsrecht

Unternehmensprofil: Submissions-Anzeiger Verlag GmbH

Weitere Pressemeldungen von Submissions-Anzeiger Verlag GmbH