best-price-dent GmbH |

Bochum, Herne: Günstiger deutscher Zahnersatz - mit einem strahlenden Lächeln ins neue Jahr

Made in Germany: Best-Price-Dent informiert über preiswerten Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT. Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte.

Gerade am Anfang eines Jahres kommen auf die meisten Haushalte und Menschen steigende Kosten zu für z.B. Versicherungen, Energieverbrauch und ähnlich. Wenn dann noch Probleme mit der Zahngesundheit hinzukommen, sind guter Rat und Behandlung häufig teuer. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich keinen Zahnersatz leisten.

In welchem Lebensbereich auch immer, bei Neuanschaffungen vergleicht fast jeder Leistungen und Preise. Zahnersatz kann eine kostspielige Angelegenheit sein. Deshalb sollte man bei Zahnersatz ebenfalls vergleichen, denn es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen, mit denen man den hohen Eigenanteil senken kann. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Die Laborkosten machen bei der Zahnersatzversorgung häufig einen großen Anteil aus. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der preiswerte Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

MAXiDENT bietet bereits seit 2006 preiswerten Zahnersatz. Im Remscheider Labor fertigt man durchgängig mit fortschrittlichster digitaler Prozess-Steuerung und mit modernster Großmaschinen-Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die man mit typisch deutschen Tugenden wie hohe Fertigungsqualität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiter-Qualifizierung erfolgreich kombiniert. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Lächeln: Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Schmidt

Massenbergstraße 15-17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2804 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 15.12.2017

Trossingen, Villingen: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt. Das deutsche Dentallabor MAXiDENT in Remscheid bietet bereits seit 2006 preiswerten Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Im Labor blickt man auf ein erfolgreiches Jahr 20...
best-price-dent GmbH | 15.12.2017

Remscheid, Solingen: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

best-price-dent GmbH | 14.12.2017

Wermelskirchen, Burscheid: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT