oneclick schließt Distributionsvertrag mit Vanquish

Von oneclick AG

oneclick startet die Zusammenarbeit in der Distribution mit dem Value Added Distributor Vanquish.

"Technologisch hat oneclick die zukunftsweisende Arbeitsumgebung realisiert", erklärt Henning Jasper, Geschäftsführer des VAD Vanquish.

Die oneclick AG, Anbieter der gleichnamigen webbasierten Application Delivery und Streaming Plattform und der VAD mit Standorten in Oldenburg und Ergolding bei Landshut, haben zum Januar 2017 einen Distributionsvertrag abgeschlossen. "Die Schulung des Vanquish Vertriebs konnten wir Anfang Januar abschließen", freut sich oneclick Gründer und Vorstand Dominik Birgelen. "Der Vertriebsstart war zum 23. Januar", ergänzt Jasper. Die ersten Gespräche mit Partnern hätten "überwältigend positive Feedback" gebracht.

Gegründet 2003 adressiert Vanquish mit den Themen Cloud Access und Managed Services heute rund 3000 Systemhäuser und Reseller in Deutschland.

"Thematisch passt oneclick sehr gut in die Ausrichtung der Vanquish", erklärt Jasper. Dazu sei die Lösung einfach und schnell umzusetzen. Nicht zuletzt, weil Anwender oneclick nutzen können, ohne Software auf ihren Systemen installieren zu müssen. "Mit oneclick werden sich VDI-Technologien einem breiten Kundenklientel öffnen", ist sich Jasper sicher. Die größte Herausforderung sieht er darin, die psychologische Hemmschwelle traditionell denkender Endkunden zu überwinden.

"Wir freuen uns, mit Vanquish einen hochspezialisierten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns dabei unterstützt, oneclick bei seinen Cloud Access Kunden bekannt zu machen", unterstreicht Dominik Birgelen.
Informationen zum digitalen Arbeitsplatz der oneclick AG sowie die Möglichkeit, einen Test-Account zu beantragen, finden Interessenten auf https://oneclick-cloud.com.

Über die Vanquish GmbH
Die 2003 gegründete Vanquish GmbH versteht sich als Value Added Distributor für Managed Service und Cloud Access Lösungen. Als Schnittstelle zwischen Hersteller und Wiederverkäufer hilft Vanquish bei dem Aufbau neuer Märkte und der Ausbildung neuer und bestehende Partner.

13. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Birgelen (Tel.: +41 44 578 88 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2365 Zeichen. Artikel reklamieren

Über oneclick AG

Über unsere Plattform kann jeder - ganz einfach - vollständig automatisiert digitale Arbeitsplätze bereitstellen. Über oneclick™ lässt sich jede Software von jeder Quelle auf jedes Endgerät weltweit streamen.

IT-Manager stellen Software effizienter bereit und verteilen diese flexibler. Für die Organisation von digitalen Arbeitsplätzen liefert die oneclick AG ein ganzheitliches Management-Tool sowie die komplette Infrastruktur.

Unternehmen können durch digitale Arbeitsplätze bis zu 75% Ihrer IT-Kosten einsparen. oneclick™ schützt vor Unterlizenzierung und Datenmissbrauch.

Anwender arbeiten von einem digitalen Arbeitsplatz aus mobiler, sicherer und produktiver. Wenn ein Gerät defekt ist, verloren geht oder gestohlen wird, dann verwenden sie einfach ein Ersatzgerät.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von oneclick AG