PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

oneclick schließt Distributionsvertrag mit Vanquish


Von oneclick AG

oneclick startet die Zusammenarbeit in der Distribution mit dem Value Added Distributor Vanquish.
Thumb

"Technologisch hat oneclick die zukunftsweisende Arbeitsumgebung realisiert", erklärt Henning Jasper, Geschäftsführer des VAD Vanquish.

Die oneclick AG, Anbieter der gleichnamigen webbasierten Application Delivery und Streaming Plattform und der VAD mit Standorten in Oldenburg und Ergolding bei Landshut, haben zum Januar 2017 einen Distributionsvertrag abgeschlossen. "Die Schulung des Vanquish Vertriebs konnten wir Anfang Januar abschließen", freut sich oneclick Gründer und Vorstand Dominik Birgelen. "Der Vertriebsstart war zum 23. Januar", ergänzt Jasper. Die ersten Gespräche mit Partnern hätten "überwältigend positive Feedback" gebracht.

Gegründet 2003 adressiert Vanquish mit den Themen Cloud Access und Managed Services heute rund 3000 Systemhäuser und Reseller in Deutschland.

"Thematisch passt oneclick sehr gut in die Ausrichtung der Vanquish", erklärt Jasper. Dazu sei die Lösung einfach und schnell umzusetzen. Nicht zuletzt, weil Anwender oneclick nutzen können, ohne Software auf ihren Systemen installieren zu müssen. "Mit oneclick werden sich VDI-Technologien einem breiten Kundenklientel öffnen", ist sich Jasper sicher. Die größte Herausforderung sieht er darin, die psychologische Hemmschwelle traditionell denkender Endkunden zu überwinden.

"Wir freuen uns, mit Vanquish einen hochspezialisierten Distributionspartner gefunden zu haben, der uns dabei unterstützt, oneclick bei seinen Cloud Access Kunden bekannt zu machen", unterstreicht Dominik Birgelen.
Informationen zum digitalen Arbeitsplatz der oneclick AG sowie die Möglichkeit, einen Test-Account zu beantragen, finden Interessenten auf https://oneclick-cloud.com.

Über die Vanquish GmbH
Die 2003 gegründete Vanquish GmbH versteht sich als Value Added Distributor für Managed Service und Cloud Access Lösungen. Als Schnittstelle zwischen Hersteller und Wiederverkäufer hilft Vanquish bei dem Aufbau neuer Märkte und der Ausbildung neuer und bestehende Partner.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominik Birgelen (Tel.: +41 44 578 88 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2365 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!