SEOPT unterzeichnet BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung

Von SEOPT e. K.

SEOPT unterzeichnet BVDW Code of Conduct Sankt Augustiner Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung verpflichtet sich, Qualität von SEO-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern.
Sankt Augustin. SEOPT, die Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung und AdWords Management aus Sankt Augustin, hat am 31. Januar 2017 den BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung der Fokusgruppe Search unterzeichnet. SEOPT folgt damit den mehr als 40 Agenturen, die dieVereinbarung bereits 2016 unterzeichnet haben.

Ziel des Code of Conduct ist es, die Qualität von SEO-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern und für Werbetreibende eine möglichst hohe Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden der Agenturen zu erreichen. Mit der Selbstverpflichtung legt sich SEOPT darauf fest, die im Code of Conduct definierten Kriterien und Bedingen einzuhalten und ihre Vertragspartner ebenfalls dazu zu veranlassen.

Die Agentur bietet ihren Kunden eine kompetente Beratung und definiert gemeinsam mit dem Vertragspartner realistische Ziele. SEOPT bietet u.a. Unterstützung bei der Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen, eine verbesserte Reichweite oder eine Verringerung der Absprungrate der Webseitenbesucher. Geeignete Maßnahmen ergeben sich durch eine individuelle Analyse der Kundenziele hinsichtlich ihrer Potentiale, Trends und Konkurrenz. Eine seriöse, transparente Arbeitsweise ist dabei obligatorisch. SEOPT bietet individuell erstellte Inhalte und verzichtet dabei auf unlautere und unsaubere Suchmaschinentricks.

Optimierungsmaßnahmen wie OnPage- und OffPage-Optimierung gehören damit zum Leistungsspektrum von SEOPT, wie auch ein regelmäßiges Reporting. Kunden erhalten damit mindestens einmal im Monat einen ausführlichen Bericht über alle getätigten Maßnahmen.

Weitere Infos zum Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung finden Sie unter https://www.seopt.de/code-of-conduct-suchmaschinenoptimierung/ (sr) Kontakt
SEOPT e. K.
Eren Kozik
Kamillenweg 22
53757 Sankt Augustin
presse@seopt.de
14. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

SEOPT

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eren Kozik (Tel.: +49 2241 2344960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2198 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SEOPT e. K.

SEOPT ist eine leistungsstarke Full-Service-Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung im OnPage- und OffPage-Bereich.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SEOPT e. K.

24.05.2012: Sankt Augustin, 23. Mai 2012. Die Online-Marketing Agentur SEOPT e. K., Dienstleister rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung mit Sitz in Sankt Augustin, engagiert sich als Sponsor auf der OMCap am 11. Oktober in Berlin. In den Kinosälen des Kosmos findet eine Konferenz mit spannenden Vorträgen renommierter Online-Marketing Experten statt. Für das Wohlbefinden der Konferenzteilnehmer ist ebenfalls gesorgt: SEOPT beteiligt sich als Sponsor in einer Entspannungsecke, in der die Möglichkeit besteht, sich von einem zweiköpfigen Massageteam verwöhnen zu lassen. SEOPT als Full-Service... | Weiterlesen