SEOPT unterzeichnet BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung

Von SEOPT e. K.

SEOPT unterzeichnet BVDW Code of Conduct Sankt Augustiner Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung verpflichtet sich, Qualität von SEO-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern.
Thumb Sankt Augustin. SEOPT, die Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung und AdWords Management aus Sankt Augustin, hat am 31. Januar 2017 den BVDW Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung der Fokusgruppe Search unterzeichnet. SEOPT folgt damit den mehr als 40 Agenturen, die dieVereinbarung bereits 2016 unterzeichnet haben.

Ziel des Code of Conduct ist es, die Qualität von SEO-Dienstleistungen dauerhaft zu sichern und für Werbetreibende eine möglichst hohe Transparenz hinsichtlich der Arbeitsweisen und Methoden der Agenturen zu erreichen. Mit der Selbstverpflichtung legt sich SEOPT darauf fest, die im Code of Conduct definierten Kriterien und Bedingen einzuhalten und ihre Vertragspartner ebenfalls dazu zu veranlassen.

Die Agentur bietet ihren Kunden eine kompetente Beratung und definiert gemeinsam mit dem Vertragspartner realistische Ziele. SEOPT bietet u.a. Unterstützung bei der Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen, eine verbesserte Reichweite oder eine Verringerung der Absprungrate der Webseitenbesucher. Geeignete Maßnahmen ergeben sich durch eine individuelle Analyse der Kundenziele hinsichtlich ihrer Potentiale, Trends und Konkurrenz. Eine seriöse, transparente Arbeitsweise ist dabei obligatorisch. SEOPT bietet individuell erstellte Inhalte und verzichtet dabei auf unlautere und unsaubere Suchmaschinentricks.

Optimierungsmaßnahmen wie OnPage- und OffPage-Optimierung gehören damit zum Leistungsspektrum von SEOPT, wie auch ein regelmäßiges Reporting. Kunden erhalten damit mindestens einmal im Monat einen ausführlichen Bericht über alle getätigten Maßnahmen.

Weitere Infos zum Code of Conduct Suchmaschinenoptimierung finden Sie unter https://www.seopt.de/code-of-conduct-suchmaschinenoptimierung/ (sr) Kontakt
SEOPT e. K.
Eren Kozik