Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG |

Apps4.pro das neue Produktivitätstool für Planner 365

Das Karlsfelder Unternehmen Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG vertreibt ab sofort eine innovative Softwarelösung für kleine Teams. Das Tool Apps4.pro Planner ist

ein Microsoft Outlook Add-In.

Es hilft insbesondere kleineren Teams bei der Erhöhung ihrer Produktivität im täglichen Betrieb im Einsatz von Office 365 Planner.

Arbeiten aus gewohnten Umgebungen: Outlook und Office 365

Bei dem Apps4.pro Planner handelt es sich um ein einfaches und gleichzeitig mächtiges Outlook Add-In das sich in das Outlook Mailprogramm integriert.

Es ermöglicht Projekte, Aufgaben und die Zuweisung an Teammitglieder des Office 365 Planners direkt aus Outlook zu organisieren. Aufgaben erstellen, verwalten aber auch Planner Tasks in die Outlook Aufgaben zu synchronisieren sind nur einige der Funktionen - und das alles aus Outlook heraus. Dies macht das tägliche Arbeiten sehr viel einfacher. Alle Funktionen des Apps4.pro Planner und damit des Planner Projektmanagement lassen sich aus der gewohnter Outlook Umgebung bedienen. Ein großer Vorteil dabei ist, dass sich die gewohnte Arbeitsoberfläche nicht verändert.

Das Outlook Add-In holt das Maximum aus dem Office 365 Planner heraus

Der Apps4.Pro Planner unterstützt insbesondere kleinere Teams und Projektgruppen oder auch kleinere Büroeinheiten bei der noch besseren Nutzung von Office 365 Planner. Denn das Add-In löst die fehlende Anbindung von Outlook an Planner, der bis jetzt nur in Gruppen besteht.

Damit können alle Beteiligten einfacher und schneller an Aufgaben und Dokumenten zusammen arbeiten. So ist z.B. die grafische Lösung von Planner im Browser gut gelöst, das Eingeben von Aufgaben in Planner durch das Add-In aber deutlich schneller. Auch die Integration in die eigene Taskliste sowie der Eintrag in den Kalender in Outlook sind Features, die die Arbeit effektiver machen.

viel Leistung für einen kleinen Preis

Der Preis des Add-Ins beträgt 27,85 € (inkl. MwSt.) für eine Lifetime-Lizenz. Darin beinhaltet sind Support des Herstellers (auf Englisch) und Upgrades für 1 Jahr. Die Verlängerung für Support und Upgrades beträgt 20% des Originalpreises.

Features und Funktionen des Plugins

Wie praktisch apps4.pro Planner ist, zeigt sich schon mit wenigen seiner Funktionen: Dazu gehört die Möglichkeit der Synchronisierung von Planner-Aufgaben mit Aufgaben in Outlook.

E-Mails können direkt in Planner-Aufgaben konvertiert werden und anschließend auch direkt in Outlook verwaltet werden. Die Arbeit erleichtern auch wieder verwendbare Templates beim Anlegen von Planner-Aufgaben. Dazu kommt auch noch ein praktischer Excel Import/Export.

Natürlich können zu allen Aufgaben Erinnerungen im Planner gesetzt werden und gleich oder unabhängig davon mit einem E-Mail verlinkt werden.

Ein Werkzeug für kleine Betriebe

Die Hersteller von apps4.pro Planner haben das Tool für kleine Teams oder Büros geschaffen. Es ergänzt Office 365 Planner, dass ja eine Alternative für meist viel zu aufwendige und umfangreiche Projektmanagementsoftware sein soll, wenn es sich um kleinere Arbeitsumgebungen handelt. Gerade für kleinere Unternehmen wie Handwerker und auch kleinere Hausverwaltungen bietet sich aber ein Workflow aus Outlook an und können mit dem apps4.pro Planner ihre täglichen Aufgaben und E-Mails effektiv und unkompliziert verwalten.

Das apps4.pro Planner Add-In für Outlook kann bei der Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG in Karlsfeld ab sofort bezogen werden, die den Vertrieb in Europa übernehmen.

Über die beteiligten Firmen

Über das Unternehmen

Die Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG. wurde im Jan 2017 mit Sitz in Karlsfeld gegründet. Dienstleistungsbereiche sind Sicherheitsnachrüstungen von Immobilien (Fenster/Türen), Sicherheitsbeschläge und Handel damit, Holz- und Bautenschutz sowie Produktivitätssoftware für Office 365.

Geschäftsführer sind Gabriele Eggerz, Erik Eggerz und Arnbjörn Eggerz.

Über die Entwickler

Der Entwickler der Software ist JiJi Technologies, der seit 2011 als Microsoft Partner - Gold Application Development zertifiziert ist. Die Firma bietet eine Reihe von Softwareprodukten rund um Office 365 sowie Systemmanagement und Sicherheitslösungen für Active Directory & Umgebungen mit Gruppenregeln an.

Hinweis zu Markennamen

Microsoft, Microsoft Outlook, Microsoft Office 365, Microsoft Office 365 Planner sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Die Nennung zur Spezifizierung des angebotenen Produkts und seiner Funktionen stellt keine Empfehlung durch Microsoft dar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arnbjörn Eggerz (Tel.: +49 8131 260224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 648 Wörter, 5158 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG lesen:

Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG | 12.05.2017

GingerEX 365 Admin und Reports - Das neue Produktivitätstool zur Verwaltung der Office 365 Umgebung

eine Desktoplösung. Es hilft kleineren und mittleren Unternehmen genauso wie IT-Abteilungen großer Firmen bei der Erhöhung ihrer Produktivität und Effizienz im täglichen Betrieb von Office 365. Office 365 - einfach und effizient mit GingerEX Of...
Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG | 27.01.2017

Sicherheitstechnik, Holz und Bautenschutz und Software - das Angebot der Gebrüder Eggerz

Es nimmt seine Tätigkeit im Bereich der Sicherheitstechnik, Holz und Bautenschutz und Software in Karlsfeld auf. Die Expansionsgründung ist das Ergebnis der steigenden Anfragen an die Gesellschafter in ihren jeweiligen Einzelunternehmen und dem g...