Epigenom & Verantwortung - Pflichtlektüre für Umweltpolitiker, Pädagogen und Bürger

Von tredition GmbH

Ulrich Kübler macht den Lesern in "Epigenom & Verantwortung" die Gefahren und Auswirkungen von Pestiziden bewusst.
Thumb

Biologisch angebaute Lebensmittel sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und erfreuen sich einer steigenden Nachfrage. Einer der Gründe dafür ist, dass sich Menschen den Auswirkungen von Pestiziden auf ihre Nahrungsmittel und ihre Gesundheit immer stärker bewusst werden. Dennoch sind wenige Informationen vorhanden, wie eine optimale und pestizidfreie Ernährung ablaufen kann. Ulrich Kübler sorgt hier für Abhilfe. Darin gibt er Lesern ausführliche und leicht verständliche Informationen über die Effekte von Pestizide auf den menschlichen Körper, wie diese Pestizide verwendet werden und aus welchen Bestandteilen diese Gifte überhaupt bestehen.

Ulrich Kübler thematisiert in "Epigenom & Verantwortung" sowohl reparable als auch irreparable Nebenwirkungen von Pestiziden. Kübler enthüllt dabei Konsequenzen wie Verhaltensstörungen, die mit dem Verzehr von Pestiziden verbunden sind. Auch tödliche Erkrankungen wie Krebs können durch Bestandteile von bestimmten Pestiziden hervorgerufen oder verschlimmert werden. Sein Buch hilft, schädliche Elemente aus dem eigenen Leben zu entfernen und die eigene Gesundheit vor giftigen Stoffen und damit verbundenen Krankheiten zu schützen.

"Epigenom & Verantwortung" von Ulrich Kübler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9132-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de