SelbstMarketing Online-Kongress - Gehe selbstsicher auf die Bühne deines Lebens

Von Communication & Marketing

Dieses Event spricht alle an, die ihre persönliche Wirkung stärken, ihren beruflichen und privaten Erfolg sichern und ihre Zielerreichung beschleunigen wollen. Kostenlose Teilnahme jetzt sichern!!!
Thumb

Im ersten deutschen Selbstmarketing Online-Kongress, 20.02.-28.02.2017, erfahren alle angemeldeten Teilnehmer welche Vorteile ihnen ein bewusstes und fokussiertes Selbstmarketing bringen und wie sie diese erreichen können.
Online im Internet - am eigenen Bildschirm, täglich 2-3 Videos.

Beobachtet man die Menschen in jedem Umfeld, ist es offensichtlich, dass viele noch ein großes Verbesserungspotential in Ihrer Selbstdarstellung haben. Ob Auftreten, Erscheinungsbild oder Kommunikation, ob innere oder äußere Haltung, ob Umgang mit sich selbst oder mit Anderen - oft scheint es, dass die Entwicklung zu einer stabilen, selbstsicheren und selbstbewussten Persönlichkeit und einem fokussierten Selbstmarketing noch weiter gehen muss.

Renommierte und erfolgreiche Experten, wie Matthias Pöhm, Rainer Wälde, Joachim Rumohr, Andre Schneider, Dr. Helmut Fuchs, Thomas Schlechter, Janine Pötsch, Ellen Hermens, Anja Antropov, Ulrike Bergmann und viele mehr, zeigen die wichtigsten Strategien, wertvolle Anregungen und praktische Tipps für ein starkes individuelles Selbstmarketing.

Dieser Kongress ist für Menschen gemacht, die am geschäftlichen und gesellschaftlichen Leben aktiv teilnehmen und für sich die kleinen oder großen Stellschrauben für ihre Wirkung und ihr Auftreten richtig einstellen wollen.

Der erste deutsche Selbstmarketing Online-Kongress findet vom 20.02. bis 28.02.2017 statt. Während des Kongresses werden täglich 2-3 neue Vorträge online gestellt. Angemeldete Teilnehmer sind, ganz bequem, über ihren eigenen Bildschirm dabei. Teilnahme ist kostenlos!
Informationen und Anmeldung: www.selbstmarketing-kongress.de