Individuell zugeschnitten: Professionelle Fahrzeugaufbereitung, Lackveredelung für Ihr Auto

Von Fahrzeugaufbereitung Leisa

Ihr Ansprechpartner für hochwertige Auto Lackveredelungen & Fahrzeugaufbereitung im Raum Recklinghausen.

Ein sauberes Auto ist unverzichtbar, wenn Sie Wert auf ein gepflegtes und seriöses Auftreten legen. Das perfekte Erscheinungsbild Ihres Autos spricht für sich und sorgt zuverlässig dafür, dass Sie stets einen guten Eindruck hinterlassen, sei es auf der Straße oder bei wichtigen Terminen. Mit unserer hochwertigen Lackveredelung bringen wir Ihr Auto wieder zum Glänzen und bereiten Ihr Fahrzeug professionell auf.

Eine professionelle Lackveredelung bringt dabei noch weitere Vorteile: Möchten Sie Ihr Fahrzeug über viele Jahre nutzen, erwartet Sie dank unserer Veredelung lediglich ein minimaler Pflegeaufwand, selbst bei täglicher Nutzung.

Fahrzeugaufbereitung Leisa: Starker Service mit leistungsbezogenen Angeboten

Profitieren Sie nicht nur von einem gepflegten Fahrzeug, sondern auch von flexiblen Leistungspaketen, die wir individuelle auf Ihren Bedarf zuschneiden. Wir beraten Sie nicht nur detailliert, mit unseren speziell für Sie zusammengestellten Dienstleistungspaketen erfüllen wir Ihnen auch Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Unser Service im Überblick:

» Dauerhafter Schutz vor äußeren Einflüssen.
» Minimaler Pflegeaufwand.
» Flexibel an Ihr Fahrzeug anpassbar.

Vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin mit uns und wir freuen uns, Ihnen Ihr persönliches Leistungspaket rund um unsere Lackveredelung zusammenzustellen.

15. Feb 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dorota Leisa (Tel.: 02365/6989749), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1705 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution