Der Ton macht den Erfolg

Von TASTEONE AV- & IT-Solutions GmbH

TASTEONE Medientechnik GmbH setzt bei Beschallungslösungen auf optimale Klangqualität und Sprachverständlichkeit

Was nutzen eine perfekte inhaltliche Vorbereitung einer Präsentation, die tollsten Bilder und optimal aufbereitete Folien, wenn der Ton nicht stimmt und der Redner nicht verstanden wird? In Konferenz- und Besprechungsräumen ist die Akustik besonders wichtig. TASTEONE Medientechnik GmbH konzipiert und setzt Audio- und Beschallungslösungen um, die perfekt auf die räumlichen Gegebenheiten und die persönlichen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind.

"Es ist wichtig, dass ein Konferenzraum so konzipiert ist, dass Meetings, Besprechungen, Vorträge und Seminare erfolgreich abgehalten werden können", weiß Rita Braches, Geschäftsführerin des bundesweit tätigen Mediensystemhauses aus Leverkusen. "Wir entwickeln daher stimmige Gesamtkonzepte, durch die die raumeigene Akustik optimal unterstützt wird."

Die erfahrenen Experten von TASTEONE Medientechnik analysieren dazu die Räumlichkeiten, erfragen die persönlichen und individuellen Wünsche der Auftraggeber, beraten umfassend und herstellerneutral zu allen Optionen und erstellen anschließend ein Konzept, das die optimale Klangqualität und Sprachverständlichkeit gewährleistet. Dabei setzen die Medientechnik-Spezialisten auf innovative und bedienungsfreundliche Lösungen. Das TASTEONE-Angebot reicht von modernen Funkmikrofonen und drahtlosen Tischsprechstellen über integrierte Lautsprecher bis hin zur lückenlosen Multimedia-Steuerung.

Kunden schätzen an TASTEONE den Komplett-Service, bei dem Planung, Installation und auch die anschließende Wartung aus einer Hand sind. "Das Serviceangebot ist uns in unserem Unternehmen besonders wichtig", erklärt Rita Braches. "Wir geben eine intensive Einweisung in die neue Technik und bieten Schulungen und bedarfsgerechte Trainings im Umgang mit den eingerichteten Beschallungslösungen an. Bei dringenden Fragen finden unsere Kunden Tag und Nacht Unterstützung über eine qualifizierte Service-Hotline. Die Zeiten bis zur Problemlösung halten wir so kurz wie möglich und beugen Schwierigkeiten erfolgreich durch eine regelmäßige Wartung und aktuelle Software-Updates vor."

Da TASTEONE über eine breite Angebotspalette verfügt und einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, können Unternehmen auch von einer umfassenden Gestaltung ihres Konferenzraums, bei der Raum, Licht, Klima, Mobiliar und Technik optimal aufeinander abgestimmt werden, profitieren.

Auf http://www.tasteone-medientechnik.de sind ausführliche Informationen auch zu Themen wie Seminarraum Ausstattung, Digital Signage und mehr erhältlich.

15. Feb 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rita Braches (Tel.: 0214 - 31 26 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2872 Zeichen. Artikel reklamieren

Ihr Wegbegleiter in die digitale Zukunft

TASTEONE - your digital way. Seit 2003 begleiten wir Kunden aller Branchen und Größen in ganz Deutschland Schritt für Schritt bei der digitalen Transformation. Im Fokus stehen dabei bedarfsgerechte AV- und IT-Lösungen, die Ihre Prozesse optimieren, Ihre tägliche Arbeit erleichtern und Ihren Erfolg steigern.

Unsere audio-visuellen Lösungen leisten wertvolle Unterstützung bei Präsentation, Kommunikation, Information und Zusammenarbeit - sei es in Schulen oder Unternehmen, am Point of Sale oder Point of Interest, in Behörden oder sonstigen Einrichtungen. Zudem sorgen unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen dafür, dass Ihre Infrastrukturen ebenfalls bestens auf die digitale Zukunft vorbereitet sind.

Gern entwickeln wir auch ganzheitliche Konzepte, in denen neben AV und IT auch Licht, Klima, Akustik und Mobiliar perfekt aufeinander und auf Ihr Corporate Design abgestimmt sind.

Der ganzheitliche, nachhaltige Ansatz wird von uns an den Standorten Leverkusen, Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Paderborn und Berlin tatsächlich gelebt - von der Bedarfsanalyse und Beratung über die Angebotserstellung, Finanzierungsfindung und Umsetzung bis hin zur detaillierten Einweisung, 24-Stunden-Hotline sowie passgenauen Managed und Professional Services.

Institution
Ihr Kommentar*