Die Top-Mediziner der Focus-Ärzteliste 2016 im Bereich der Implantologie

Von Praxis Prof. Dr. Dhom & Partner (Februar 2016)

Wenn einem schon ein zahnmedizinischer Eingriff wie das Einbringen eines Implantates bevorsteht, dann möchte man hierfür gerne einen der besten Zahnärzte dafür.
Thumb

Prof. Dr. Günter Dhom hat es auch in diesem Jahr erneut auf die aktuelle Focus Ärzteliste der Top-Zahnärzte im Bereich Implantologie geschafft. Der Zahnarzt wurde außerdem mit einem Siegel zertifiziert, das ihn zu einem von deutschlandweit 136 empfehlenswerten Top Mediziner im Bereich Implantologie macht.

Die Focus Ärzteliste als Maßstab für gute Implantologie

Da besonders im Bereich der Oralchirurgie Fachwissen und Genauigkeit gefragt ist, macht es Sinn, wenn eine bevorstehende Implantatbehandlung von einem anerkannten Experten auf diesem Gebiet durchgeführt wird. Heutzutage sind Zahnimplantate die bewährteste Methode, fehlende Zähne zu rekonstruieren und Menschen so wieder ohne Einschränkungen am Alltag teilhaben zu lassen.

Mittlerweile lassen sich neben einzelnen Lücken auch ganze Zahnreihen und komplette Gebisse auf modernste Art und Weise rekonstruieren. Seit 1993 liefert die Focus Ärzteliste sachliche, bewährte Informationen über Top Mediziner im Bereich Implantologie und unterstützt Interessenten somit bei der Findung eines zuverlässigen, ausgezeichneten Zahnarztes. Durch jahrzehntelange Erfahrung und einheitliche Bewertungskriterien der Focus Ärzteliste, lassen sich so jährlich die besten Top Mediziner im Bereich Implantologie herauskristallisieren.

Oberärzte, Klinikchefs, Zahnärzte und niedergelassene Ärzte empfehlen jährlich bundesweit Top Mediziner im Bereich Implantologie und Implantatkronen (prothetischen Aufbauten). In der Focus Ärzteliste der Implantologie sind Fachärzte, die aufgrund ihres zahnmedizinischen Könnens besonders häufig empfohlen werden, aufgelistet. So fiel auch Prof. Dr. Dhom in der Medizinbranche positiv auf.

Doch nicht nur die Weiterempfehlungsrate gibt eine Auskunft darüber, wie präzise ein Facharzt seine Arbeit ausführt. Neben der Rate werden Top Mediziner im Bereich Implantologie außerdem danach gemessen, wie viele Fachbeiträge sie in den letzten fünf Jahren veröffentlicht haben, des Weiteren spielt das Behandlungsspektrum so wie das Finanzierungsangebot für Patienten eine Rolle bei der Bewertung.

Prof. Dr. Dhom als Top Mediziner im Bereich Implantologie

So verfügt auch Prof. Dr. Dhom über hohe Fachkompetenz und Geschick im Bereich der Implantologie, der 3D-Implantatplanung mit DVT und dem Knochenaufbau. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen führt Prof. Dr. Dhom mittlerweile drei Praxen in Ludwigshafen, Schifferstadt und Frankenthal und gilt auch deutschlandweit als renommierter Zahnarzt mit fundiertem Fachwissen.

Prof. Dr. Dhom ist neben seinem diesjährigen Platz auf der Focus Ärzteliste der einzige Top Mediziner im Bereich Implantologie, der für die Region Rhein-Neckar die volle Punktzahl bei der Empfehlung durch Kollegen erhalten hat. Dadurch, dass Prof. Dr. Dhom die höchste Anerkennung anderer renommierter Mediziner genießt, haben Patienten Sicherheit, dass dieser seine Arbeit kompetent und vertrauenswürdig ausführt. Fundierte Beurteilungen durch das medizinische Kompetenznetzwerk von Fachärzten geben Prof. Dr. Dhom seit Jahren die Möglichkeit, sich Feedbacks über seine Arbeiten einzuholen und regelmäßig fortzubilden.