info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Macro Studios |

Christian Schneider bringt Stammzellensensation in deutsche Haushalte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Moderator und Produktexperte Christian Schneider bringt Stammzellensensation aus Amerika in deutsche Haushalte

Der langjährige Teleshopping Moderator und Produktexperte Christian Schneider ist nun Botschafter für eines der modernsten und fortschrittlichsten Nahrungsergänzungsprodukte unserer Zeit. Das Produkt soll in der Lage sein, das biologische Alter innerhalb einer Stunde um bis zu 15 Jahre zu verringern. Ein Signalprotein wirkt auf zellulärer Ebene und setzt die Stammzellen in den Ursprungszustand zurück, der sogenanten Homöostase. Bisher konnten sich eine solche Stammzellenbehandlung nur wenige Menschen leisten. Die Kosten bewegten sich dabei zwischen 30000 und 100000 Dollar oder mehr. Mit dem Produkt, welches insgesamt 11 klinische Studien durchlaufen hat, ist dies nun zu einem Bruchteil des Geldes in Heimanwendung möglich. Die Ergebnisse sollen phänomenal sein. Chronische Kopfschmerzen, Diabetes, Bluthochdruck, Neurodermitis und vieles mehr sollen sich wie von Zauberhand innerhalb weniger Tage bis Wochen verabschieden. Selbst tiefe Falten, schlaffe Haut und Cellulite sollen verschwinden. Schneider sagt in einem Interview, dass er selbst während seiner langjährigen Erfahrung als Teleshopping Moderator nie ein beeindruckenderes Produkt erlebt habe. Es ist hier in Europa noch ein absoluter Geheimtipp. In Amerika und Asien ist der Zellresetwirkstoff schon fast zu einem Grundnahrungsmittel geworden. Tatsächlich ist es im Prinzip nichts anderes als ein Nahrungsmittel, denn das Produkt ist völlig natürlich und wird in einem komplizierten und patentgeschützen Verfahren aus einem 9 Tage alten befruchteten Hühnerei gewonnen. Selbst wer eigentlich eine Eiallergie hat, konnte nach anfänglicher kleinerer Dosierung dieser Nahrungsunverträglichkeit nach kurzer Zeit den Garaus machen. Die Kunden sind so begeistert, dass die Lieferbarkeit regelmäßig an ihre Grenzen kommt. In Europa war das schon ein paar mal der Fall, es brach unter den Kunden regelrecht Panik aus. Die Stammzellenforschung ist in den vergangenen Jahren gut fortgeschritten. Während jedoch die Pharmaindustrie immer noch daran arbeitet, wirksame Medikamente aus diesem Bereich in die Apotheken zu bringen, ist dieses Produkt im Nahrungsergänzungsbereich bereits jetzt für jedermann frei verkäuflich und mit knapp 30€ pro Dose auch erschwinglich. Die Wirksamkeit des Produktes ist durch mehrere Studien belegt und im Physician´s Desk Reference Book PDR gelistet.

Christian Schneider schult nun Vertriebsprofis, um das Produkt möglichst schnell einem großen Markt in Deutschland, Europa und international zugängig zu machen.

Zusätzlich bietet Schneider mit seinem Team, darunter Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungsexperten sowie Reverse Aging Therapeuten, bereits online Sprechstunden und Telefonberatung an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michaela Nürnberg (Tel.: 015256234525), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3016 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Macro Studios


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema