Erfahrungen Carlo Faraday

Von CARLO FARADAY Institut - Deutschland

Positive Erfahrungen mit den CARLO FARADAY Seminaren haben seit 1998 unzählige Teilnehmer gemacht. Sie berichten von ihren positiven Erlebnissen.

Zahlreiche Teilnehmer, die mit Hilfe der Mental Trainer vom CARLO FARADAY Institut mit dem Rauchen aufgehört, abgenommen oder ihren Stress reduziert haben, berichten auch auf der Homepage des Institutes über ihre positiven Erfahrungen mit der Methode von CARLO FARADAY.
Eine ehemalige Teilnehmerin erzählt beispielsweise auf der Internetseite von CARLO FARADAY von ihren guten Erfahrungen: "Vor über 10 Jahren habe ich bei CARLO FARADAY Mental Training die Raucherentwöhnung besucht und bin bis heute glückliche Nichtraucherin. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!"

Anni D. schreibt in ihrer Rezension bei Google: "Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin endlich rauchfrei und das ohne Willenskraft. Es ist so einfach. Ich habe kein Verlangen mehr danach. Selbst wenn alle um mich herum rauchen."
Das Institut bietet deutschlandweite Seminare zur Raucherentwöhnung, zur Gewichtsreduktion und zum Umgang mit Stress an - Seminare, mit denen viele Menschen seit 1998 positive Erfahrungen gemacht haben.

Teilnehmer, die positive Erfahrungen mit den Seminaren von CARLO FARADAY gemacht haben, empfehlen das Institut anderen Menschen weiter - die beste und glaubwürdigste Werbung für die erfolgreichen Seminare, die an rund 18 Orten in Deutschland stattfinden.

Ehemalige Teilnehmer haben nach ihrem Seminar die Möglichkeit, dem CARLO FARADAY Institut über die Internetseite mitzuteilen, wie zufrieden sie sind. Diese Erfahrungen helfen dem Team von CARLO FARADAY, die hohe Kundenzufriedenheit auch weiterhin aufrechtzuerhalten.

Interessierte können sich auf www.carlo-faraday.de über die Seminare zur Gesundheitsförderung informieren oder sich unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-11 88 200 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) beraten lassen.

16. Feb 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nils Reineking (Tel.: 0421 244 288 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2347 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6