Immobilienmarktplatz setzt zum Triple an.

Von Sebuyo Deutschland GmbH

Sebuyo kommt nun auch nach Österreich!

Der Online Marktplatz für Betriebe der Gastronomie und Hotellerie mit Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland kündigt eine weitere Expansion an. Sebuyo öffnet seine Pforten zum 01.03.2017 in Österreich.

Nach den erfolgreichen Markteinführungen in der Schweiz und Deutschland, setzt Sebuyo somit seinen Wachstumskurs fort und fügt den österreichischen Markt seinem Portfolio hinzu.

Wie bereits bei der Einführung in den vorherigen Ländern, erhalten auch die Nutzer aus Österreich das Willkommensangebot: Nutzer können unbegrenzt Inserate, kostenfrei für die Dauer von 3 Monaten auf dem Marktplatz einstellen. Der Marktplatz ist unter www.sebuyo.com zu erreichen.

Nach Aussage des CEO (Laas Wilhelm, 30) war die Expansion nach Österreich nur ein weiterer logischer Schritt für das Unternehmen, denn der Gründer möchte Sebuyo zu Europas größtem Marktplatz für Betriebe und Immobilien des Gastronomie- und Hotelgewerbes entwickeln. Außerdem sagt Wilhelm: «Ein weiteres großes Ziel ist die Internationalisierung durch das Durchbrechen der Sprachbarriere für unsere Nutzer. Das bringt Bewegung in den Markt und schafft neue Möglichkeiten für Geschäftsbeziehungen, über Landesgrenzen hinweg.»

Die Expansion wird durch die gleichzeitige Veröffentlichung einer neuen Auflage der Website abgerundet. Dank dieser neuen Version werden einige technische Schwierigkeiten überwunden und zusätzlich visuelle Anpassungen vollzogen, um so die Performance und auch die Benutzererfahrung noch weiter zu verbessern.