info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
converneo GmbH |

Technische Lösungsintegration für Call Center

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


strategischen Partnerschaft zwischen der Mtel und converneo


converneo und Mtel gehen eine strategische Partnerschaft für technische Lösungsintegration ein. Mit der Zusammenarbeit unterstützt converneo die Mtel bei der technischen Lösungsintegration des Mtel Produktportfolios auf dem deutschen Markt.



converneo und Mtel – strategische Partnerschaft für technische Lösungsintegration

Mit der Zusammenarbeit unterstützt converneo die Mtel bei der technischen Lösungsintegration des Mtel Produktportfolios auf dem deutschen Markt.

 

Hintergrund

Insbesondere bei der Office Telefonie dominieren traditionell On-Premise-Produkte. Die vielfältigen Vorteile von Services aus der Cloud werden immer mehr zu einem entscheidenden Markttreiber in der Service-Landschaft von Organisationen, die bestmöglich für ihre Kunden da sein wollen. converneo hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt mit Mtel auf einen Partner, der state-of-the-art Unternehmens-Telefonie liefert, optional auf die Bedürfnisse integriert und pflegt – aus der Cloud.

 

On-Premise vs. Cloud

"Die virtuelle PBX von Mtel ist eine gute Ergänzung zu unserem Best of Breed Ansatz" sagt Sebastian Quart, Geschäftsführer der converneo. "Immer mehr Unternehmen setzen auch bei der Office Telefonie auf Cloud Lösungen, zumal die ISDN Welt nun bald Geschichte sein wird. Flexibilität, Skalierbarkeit, die Verfügbarkeit der neusten Updates und Features sprechen eindeutig für Cloud-Lösungen sowie die Migration weg von der bestehenden lokalen Systemlandschaft.“

Gemäß Thomas Beer, Sales Director DACH und CEE von Mtel, ist die strategische Zusammenarbeit mit converneo ein wichtiger Schritt für Mtel. "In dem High-End-Contact Center-Markt verlagern sich die Anforderungen verstärkt hin zu SaaS/Cloud-Lösungen. Wir sehen immer mehr Unternehmen, die sich für eine Cloud-Lösung entscheiden, anstatt weiterhin in die teure Pflege bestehender Systeme oder gar in Neuanschaffungen von On-Premise Lösungen zu investieren. converneo ist ein wichtiger Integrationspartner für unsere Kunden mit einer hohen Expertise wenn es darum geht, innovative, qualitativ hochwertige Lösungen für Contact Center zur Verfügung zu stellen."

 

Mtel, die Experten im Kundenkontakt

Mtel bietet ein vollständiges Portfolio an intelligenten IT-/Telekommunikations-Dienstleistungen an, mit denen Sie Ihren Kundenkontakt steuern und überwachen können. Diese Dienstleistungen liefern wir in einem Software-as-a-Service (SaaS)-Modell, das wir einfach in jede bestehende IT-Struktur integrieren können. Unser integraler Erreichbarkeitsansatz stellt die Kundenbeziehung in den Mittelpunkt. Das Serviceniveau kann auf jeden Kunden individuell abgestimmt werden - unabhängig davon, wo und wie der Kontakt stattfindet, im Contact Center, im Büro, in einer Filiale oder unterwegs, über Telefon, E-Mail oder Chat, auf Ihre Initiative hin oder die des Kunden. Vertrauen, Flexibilität, Kosten-Effizienz und Partnerschaften mit den Kunden für einen optimalen Kundenservice gegenüber Endkunden sind die Ziele der Mtel.

Mtel bearbeitet rund 130 Millionen Kundenkontakte pro Jahr.

 

Über converneo
Die converneo bietet Beratung, Produkte und Dienstleistungen rund um ihre Kundenkommunikation. Mit moderne Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services erhöht converneo die Produktivität von Kunden-Service Organisationen und senkt Kosten. Ob zentral oder dezentral, ob Installation, Betrieb oder Migration entwerfen die Kundenservice/Solution - Architekten/Spezialisten der converneo gemeinsam mit den Kunden die bestmögliche Lösung, setzen diese um und betreuen nachhaltig deren Betrieb. Mit langjähriger Erfahrung, hoher Branchenkompetenz und Leidenschaft ist die converneo einer der Spezialisten auf dem Markt und unterstützt ihre Kunden bei der Realisierung Ihrer Visionen und Anforderungen.



Web: http://www.converneo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Ehbrecht (Tel.: 0341 22389100), verantwortlich.


Keywords: Kundenkontakt-Software, Service Center Software, converneo, Mtel,

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3948 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: converneo GmbH

Die converneo bietet Beratung, Produkte und Dienstleistungen rund um ihre Kundenkommunikation. Mit modernen Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services erhöht converneo die Produktivität von Kunden-Service Organisationen und senkt Kosten.

Ob zentral oder dezentral, ob Installation, Betrieb oder Migration entwerfen die Kundenservice/Solution - Architekten/Spezialisten der converneo gemeinsam mit den Kunden die bestmögliche Lösung, setzen diese um und betreuen nachhaltig deren Betrieb.

Mit langjähriger Erfahrung, hoher Branchenkompetenz und Leidenschaft ist die converneo einer der Spezialisten auf dem Markt und unterstützt ihre Kunden bei der Realisierung Ihrer Visionen und Anforderungen.

Wir freuen uns auf Sie.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von converneo GmbH lesen:

converneo GmbH | 17.02.2017

Zur strategischen Partnerschaft zwischen der MYCOM und converneo

CRM omnichannel Lösung MYKENE jetzt auch im Portfolio der converneo Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog: In Leipzig und Berlin herrscht große Freude über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.   Das Berlin...
converneo GmbH | 23.07.2014

Firmengründung converneo GmbH

Verena Ehbrecht übernimmt ab Juli 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der converneo GmbH. Das junge Unternehmen ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In-...