Die Top 10 Fettverbrennungsmythen

Von HEISSMANN Health, Beauty & Life

Welche dieser 10 Lügen und Mythen sabotieren ihre Bemühungen Gewicht zu verlieren?

Leider werden wir in der heutigen Zeit nicht immer nur seriös informiert. Besonders wenn es um unsere Nahrungskette geht, ist es leider eine Tatsache, dass wir, die Verbraucher, oftmals belogen und manipuliert werden.
Das zeigt uns die tägliche Werbung in den Medien, Funk und Fernsehen. Z.B. was soll an Kinderschnitten (mit viel Milch) gesund sein? Der Hauptanteil dieser sogenannten gesunden Snacks sind doch raffinierter Zucker und Weizenmehl. Oder sehen Sie sich bitte einmal die Süssgetränke-Werbung etwas genauer an. Nur wer ein "spezielles, dunkles Getränk" trinkt, nimmt aktiv am Leben teil und ist immer "gut drauf".
Dabei warnen Verbraucherschutzorganisationen ständig vor Getränke mit einem extrem hohen Zuckeranteil. Aber die Werbung vermittelt einem nur "Glück und Zufriedenheit" auf höchstem Niveau. Allerdings, ein Blick auf die Waage sagt etwas ganz Anderes.
Wer ernsthaft ein gesünderes Leben führen möchte, kann mit einigen kleinen Änderungen bei seinen schlechten Gewohnheiten schnell erleben was wirklich, z.B. beim Abnehmen und einem gesünderen Lebensstil hilft.
Essen Sie ruhig, aber seien Sie sich dessen bewusst, was Sie essen.
Es geht nicht darum von 0 auf 100 durchzustarten, es geht einfach darum einige kleine Anpassungen in ihrem Leben vorzunehmen. So leben Sie gesünder und verlieren automatisch einige Pfunde.
In der heutigen Zeit werden viele Lügen und Mythen über Fettverbrennung und Abnehmen verbreitet. Leider... Wir decken in unserm kostenlosen E-Book Lügen und Wahrheit auf. Lassen Sie sich überraschen, gerne zeigen wir Ihnen was Sie machen können.
Nur einige kleine Anpassungen in unserem Lebensstil und in unseren Gedanken können grosse Auswirkungen auf Sie und ihre Familie haben.
Wir decken in unserm E-Book Fakten und Lügen auf. Gerne zeigen wir Ihnen auch, was sie konkret ändern können. Keine Angst, es sind einfache Dinge, kleine Anpassungen, die jedem gelingen.
Laden Sie sich einfach und schnell das kostenlose E-Book "die 10 Fettverbrennungs Mythen" herunter und entdecken Sie wie einfach es ist, etwas für Ihr Wohlbefinden zu tun.
Ja, ich möchte das kostenlose E-Book herunterladen. Hier können Sie sich das E-Book herunterladen.
Ihr Heissmann Team

17. Feb 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Heissmann (Tel.: +41 (0)52 740 06 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2654 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution