Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten mit Chancen beim SEO HERO Contest!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Webartikel von Freitag dem 17. Februar 2017: Für SEO-Spezialisten von großem Interesse - der SEO-Contests ermöglicht das Verstehen von Rankings!

Hart umkämpft: Der seit November 2016 ausgetragene internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten.

Die Teilnehmer kommen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama), aus Australien, aus Asien (u.a. Indien, Pakistan, Thailand, Israel), aus Afrika (Südafrika) und aus Europa - gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn.

Weltweites Interesse: Dieser Wettbewerb gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing in vielen Bereichen der Wirtschaft und des gesellschaftlichen Lebens - reizvoll ist auch die Siegerprämie von 50.000 Dollar!

Challengeveranstalter it Ideen: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe "SEO Hero" wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Challengesinn: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Seltene Festlegung des Contestkeywords: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde diesmal kein erfundenes neues Wort wie beispielsweise "666seo" festgelegt, sondern eine Gruppe gebräuchlicher Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Erfassung der Seiteninhalte durch Suchmaschinenrobots: Besonders wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Grundsätzliches Spamverbot: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Begründung für das Spamverbot: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Strafmaßnahmen von Google wie auch des Challenge-Ausrichters aus.

Grundlage der Challengekontrolle & -sichtung: Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurch möglichen Einsichten in die Aktivitäten der Contest-Teilnehmer herausfinden.

Zur SEO-Challenge "SEO HERO" berichten u.a. diese PresseMitteilungen

- http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=220460 (Titel: SEO HERO Contest Medien-/Pressereport: Bis zum Ende spannend - die derzeit ausgetragene SEO-Challenge ''SEO HERO'' von WiX.com (Nr. 26/2017 - Mittwoch-250117)!)
- http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=220453 (Titel: SEO HERO Contest Medien-/Pressereport: Endet erst Mitte März diesen Jahres - der aktuelle SEO-Contest ''SEO HERO'' vom Anbieter WiX.com (Nr. 25/2017 - Mittwoch-250117)!)

Freitag 17. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus Deutschland:

www.seo-hero. rocks (Berlin)
https://www.seo-hero. org (Collenberg)
seohero-contest. com (Hamburg)
https://seohero50k. com (Illertissen)

Freitag 17. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus dem restlichen Europa :

seohero. world/search-engine-optimization-definition.php (Frankreich)
seohero. black (Frankreich)
https:// seoherocontest. xyz (Frankreich)
https:// loveseo. top (Frankreich)
https:// www.myseohero. org (Frankreich)
www. my-seo-hero. site (Frankreich)
www. naufaulo. net (Frankreich)
https:// seo-hero. gallery (Frankreich)
https:// seo-hero. ninja (Frankreich)
www. geraldduck. com/category/seo-hero-news/ (Großbritannien)
www. penrodshero. com (Großbritannien)
www. yourseohero. biz (Großbritannien)
seoherostudio. com (Großbritannien)
www. smart-rank. co.uk (Großbritannien)
www. lastseohero. com (Großbritannien)
www. seo-hero. science (Niederlande)
https:// seo-hero. services (Niederlande)
https://www. seohero. nu (Niederlande)
https:// seo-hero-online. info (Irland)
https:// italianseohero. com (Italien)
www. seoherox. com (Türkei)
www. seo-hero. pro (Polen)
seoherorocks. com (Spanien)

Am Beginn vom Contestausrichter festgelegten Regeln für den SEO-Contest sind:

1. Suchbegriffbestimmung: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Suchkobination "SEO HERO".

2. Wertung ausschließlich neuez Domains: Teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

3. Absoluter Spamausschluss: Suchmaschinen-Spam aller Art ist nicht gestattet.

4. Vorgeschriebener Embargoausschluss nach US-Recht: Teilnehmer aus Ländern die einem Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

5. Teilnahmeanmeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

6. Wer wird Gewinner? Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht.

7. Sehr attraktive Siegesprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Siegerpreis auch finanziell durchaus ansprechend (sollte der Ausrichter Sieger sein, wird die Hälfte der Sume auf die drei Nächstplatzierten aufgeteilt.

8. Verbindlicher Ausschluss des Rechtsweges: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

Gewinnerfeststellung: Zur Ermittlung des Gewinners werden insgesamt 6 Messungen herangezogen, wie der Ausrichter vor dem Contest festgelegt hat.

Somit wird Sieger der Challenge diejenige Webseite (Domain), die die besten Werte aus diesen 6 Messungen erreicht!

Die Teilnehmer müssen zur Prüfung der Zulässigkeit ihrer Methoden den Zugang zur Search Console und zu Google-Analytics für die teilnehmende Seite freigeben.

Content-Hinweis: Webartikel zu den Stichwörtern "SEO-HERO, SEOHERO, Challenge, Contest, SEO HERO, SEO Contest, SEO Challenge, Google, Internet, Web, Online, E-Commerce, Suchmaschine, Computer, IT, Software, Medien, Newmedia, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO, SEOs, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Webartikel wurde am Freitag dem 17. Februar 2017 veröffentlicht.

17. Feb 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 852 Wörter, 7017 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*