Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Die SEO-Challenge "SEO HERO" im Spiegel von Online-News und Pressemitteilungen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Webnews von Sonntag dem 19. Februar 2017: Für SEO-Spezialisten von sehr großem Interesse - der SEO-Contests ermöglicht das Verstehen von Suchmaschinen!

Kampf bis zum Ende: Der seit November 2016 ausgetragene internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten.

Teilnehmer stammen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama), aus Asien (u.a. Indien, Pakistan, Thailand, Israel), aus Australien, aus Afrika (Südafrika) und aus Europa - gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn.

Grenzenloses Interesse: Dieser Wettbewerb gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing in vielen Bereichen der Wirtschaft und des gesellschaftlichen Lebens - reizvoll ist auch die Siegerprämie von 50.000 Dollar!

Contestveranstalter: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe "SEO Hero" wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Insiderinfo: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Festlegung des Contestkeywords: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde diesmal kein erfundenes neues Wort wie beispielsweise "iPhone4Spiel" festgelegt, sondern eine Gruppe gebräuchlicher Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Verarbeitung der Seiteninhalte durch Suchmaschinenspider: Besonders wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Generelles Spamverbot: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Schlüssige Spamverbot-Begründung: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Strafmaßnahmen von Google wie auch des Challenge-Ausrichters aus.

Methodisches zur Challengekontrolle & -sichtung: Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurch möglichen Einsichten in die Aktivitäten der Contest-Teilnehmer herausfinden.

Zur SEO-Challenge "SEO HERO" berichten u.a. diese PresseMitteilungen

- http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=220693 (Titel: SEO HERO Contest Medien-/Pressereport: Weiterhin sehr spannend - andauernde Rankingänderungen zeigen den Kampf beim internationalen SEO-Contest ''SEO HERO'' (Nr. 32/2017 - Samstag-280117)!)

- http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=220701 (Titel: SEO HERO Contest Medien-/Pressereport: Spannender Wettbewerb - tägliche Rankingänderungen verdeutlichen die starke Konkurrenz bei der internationalen SEO-Challenge ''SEO HERO'' (Nr. 33/2017 - Sonntag-290117)!)

Sonntag 19. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus Deutschland:

https://seohero50k. com (Illertissen)

www.seo-hero. rocks (Berlin)

https://www.seo-hero. org (Collenberg)

seohero-contest. com (Hamburg)

Sonntag 19. Februar 2017 - SEO Hero Contest Teilnehmer aus dem restlichen Europa :

seohero. world/search-engine-optimization-definition.php (Frankreich)

https://www. myseohero. org (Frankreich)

seohero. black (Frankreich)

https:// loveseo. top (Frankreich)

https:// www.myseohero. org (Frankreich)

www. my-seo-hero. site (Frankreich)

www. naufaulo. net (Frankreich)

https:// seo-hero. gallery (Frankreich)

https:// seo-hero. ninja (Frankreich)

www. geraldduck. com/category/seo-hero-news/ (Großbritannien)

seohero. center (Großbritannien)

www. penrodshero. com (Großbritannien)

seoherostudio. com (Großbritannien)

www. smart-rank. co.uk (Großbritannien)

www. lastseohero. com (Großbritannien)

www. seo-hero. science (Niederlande)

https:// seo-hero. club (Niederlande)

https:// seo-hero. services (Niederlande)

https://www. seohero. nu (Niederlande)

https:// seo-hero-online. info (Irland)

https://www. thebestseohero. com (Irland)

https:// italianseohero. com (Italien)

www. seoherox. com (Türkei)

seo-zero. pro (Frankreich)

www. seo-hero. pro (Polen)

seoherorocks. com (Spanien)

Für den SEO-Contest festgelegte Regeln sind:

1. Suchbegriff-Festlegung: Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Suchkobination "SEO HERO".

2. Absolut neue Domains sind erforderlich: Teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

3. Spamausschluss-Forderung: Suchmaschinen-Spam jedweder Art ist nicht gestattet.

4. Embargo-Beachtung nach US-Recht: Teilnehmer aus Ländern die einem Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

5. Erfordernis der Anmeldung: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

6. Siegerregelung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht.

7. Prämie für Sieger: Mit 50.000 US-Dollar ist der Siegerpreis auch finanziell durchaus ansprechend (sollte der Ausrichter Sieger sein, wird die Hälfte der Sume auf die drei Nächstplatzierten aufgeteilt.

8. Rechtsweg-Hinweis: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

Sieger-Feststellung: Zur Ermittlung des Gewinners werden insgesamt 6 Messungen herangezogen, wie der Ausrichter vor dem Contest festgelegt hat.

Demnach wird Sieger der Challenge diejenige Webseite (Domain), die die besten Werte aus diesen 6 Messungen erreicht!

Die Teilnehmer müssen zur Prüfung der Zulässigkeit ihrer Methoden den Zugang zur Search Console und zu Google-Analytics für die teilnehmende Seite freigeben.

Content-Hinweis: Webnews zu den Stichwörtern "SEOHERO, Internet, Web, Online, Google, Challenge, Contest, SEO HERO, SEO Contest, SEO Challenge, E-Commerce, Suchmaschine, Computer, IT, Software, Medien, Newmedia, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO, SEOs, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Diese Webnews wurde am Sonntag dem 19. Februar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 769 Wörter, 7146 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 24.10.2017

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona gibt es auf Barcelona-News.de!

Die Barcelona-Webseite Barcelona-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Barcelona! Die katalanische Stadt Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens. Barcelona ist die Hauptstadt Katalon...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...