Über 56 Millionen Leinwandbilder auf galeria-xxl.de

Von Galeria XXL

Statt aufwendige Renovierungsarbeiten auf sich nehmen zu müssen, lassen sich Räumlichkeiten bereits mit wenig Aufwand neu gestalten, wenn ein imposantes Leinwandbild angebracht wird. Leinwandbilder im XXL Format, wie sie auf galeria-xxl.de angeboten werden, bereichern den Raum mit ihrer Ausdruckskraft, was nicht zuletzt auch ihrer eindrucksvollen Größe zu verdanken ist.

Galeria-xxl.de bietet eine sofortige Verfügbarkeit der Bilder

Mit einer Auswahl an über 56 Millionen Wandbildern, ist galeria-xxl.de eine Fundgrube für Kunstliebhaber, die sich eine eigene Galerie zuhause errichten möchten. Über eine eigene Suchfunktion kann gezielt nach einem bestimmten Begriff gesucht werden, für den sofort passende Motive angezeigt werden. Da Galeria XXL eine Vielzahl der Motive aus einer Foto-Datenbank bezieht, kann eine besonders große Vielfalt an Motiven zu unterschiedlichsten Themen angeboten werden. Es ist damit praktisch unmöglich, zu einem bestimmten Suchbegriff keine passenden Ergebnisse angezeigt zu bekommen. Darüber hinaus kann das Leinwandbild noch im gewünschten Format gewählt werden, auf galeria-xxl.de sind Wandbilder bis zu einer Größe von 200 x 130 cm möglich. So kann der Wandschmuck auf die jeweiligen Platzverhältnisse abgestimmt werden.

Wandbilder auf Keilrahmen

Galeria-xxl.de möchte mit einer großen Auswahl jedoch nicht über eine fehlende Qualität hinwegtäuschen. Stattdessen setzt das Unternehmen bei der Fertigung auf Galerie-Keilrahmen, die aus hochwertigem Massivholz gefertigt sind. Durch eine mehrfache Verleimung ist das Holz verzugsfrei. Die Wandbilder erreichen den Kunden bereits fertig auf Keilrahmen aufgezogen und können daher direkt an die Wand angebracht werden. Durch die Keilrahmenleiste, die eine Seitenhöhe von 4 cm besitzt, gewinnt das Kunstobjekt eine herausragende Galerie-Optik.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Bei galeria-xxl.de genießen Kunden ein Widerrufsrecht von 30 Tagen. Bezahlt werden kann im Online-Shop u.a. mit Kreditkarte, PayPal sowie per Vorkasse. Die Bilder, die im Übrigen mit UV-stabiler Tinte gedruckt werden, werden mit den Versandpartnern DHL und TNT in speziellen Verpackungen verschickt, damit sie sicher und ohne Qualitätseinbußen beim Kunden ankommen.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL