Bösen & Heinke GmbH & Co. KG |

Was ist das Besondere an einem CRM System

Wie hilft mir das CRM System dabei, mein Unternehmen effizienter zu führen?

Unter dem Motto „CRM auf Rezept“ stellt die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG gemeinsam mit Ihrem Partner Bauknecht Softfolio Ihren Kunden und Interessenten am 17.03.2017 im Amber Hotel in Hilden das Softfolio CRM vor.

Softfolio CRM ist die umfassende CRM-Komplettlösung für Vertrieb, Marketing, Projektierung und Support im Mittelstand. Die Stärke liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So hilft die Lösung schon bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei weiteren Kontakten (Gewinnungs-/Bindungsphase), den Kunden zu gewinnen bzw. zu halten.

Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales (Service) die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht.

Die Agenda zum Event erhalten Sie unter: https://buh.com/aktuelles.

Kontakt:

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG

Solinger Str. 96

DE-40764 Langenfeld

Tel: +49 (0) 2173 - 10 90 7-0

Fax: +49 (0) 2173 - 10 90 7-77

Email: info@buh.com

Homepage: www.buh.com

Firmenprofil Bösen & Heinke GmbH & Co. KG:

Seit 1991 hat sich die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG der Beratung und Einführung von IT-Konzepten für den Mittelstand verpflichtet. Den schnellen Entwicklungen am Markt begegnen wir stets mit einem kontinuierlichen und angepassten Wachstum. Beständigkeit unserer Leistungen und unserer Qualität aber auch Flexibilität, sind Kriterien, die für uns von höchster Priorität sind.

Als Sage Kompetenz Partner Platin verfügen wir nicht nur über das Know How, Sie bei der Wahl eines ERP Systems zu unterstützen, sondern passen dieses auch an die speziellen Erfordernisse Ihres Unternehmens an. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und unser Fachwissen bieten wir Ihnen einen umfassenden Service - von der Beratung über die Implementierung bis hin zu einem breiten Dienstleistungs- und Fortbildungsangebot.

Firmenprofil Bauknecht Softfolio crm GmbH

Zuverlässigkeit, Loyalität und partnerschaftliche Zusammenarbeit - Werte, welche wir bereits seit 1896 leben! Mit über 20.000 Anwendern, über 1.500 Kunden und 90 Partnern die uns vertrauen sind wir Marktführer unter den xRM-Anbietern auf Basis der Sage 100 (ehemals Office Line Evolution).

Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse und Wettbewerbsfähigkeit mit Hilfe von modernster Software entscheidend verbessern möchten.

Kern unseres Lösungsangebotes sind die ERP-Software Sage 100, für welche wir die höchste Auszeichnung als Platin Partner genießen, und unsere mySoftfolio Business Suite. Auf Basis dieser Plattformen implementieren wir integrierte Branchen- und Speziallösungen oder passen die Standardsoftware exakt auf kundenspezifische Anforderungen an. Auch wenn wir uns in einem komplexen und anspruchsvollen Umfeld befinden – die Zusammenarbeit und Kommunikation mit uns ist jederzeit „Geradeaus“ und unbürokratisch. Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und gegenseitiger Respekt kennzeichnen die Beziehungen, die wir zu unseren Kunden, Lieferanten, und Mitarbeitern pflegen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Darja Uri (Tel.: 02173-10907-20), verantwortlich.

Keywords: CRM, Softfolio CRM, Amber Hotel, Infoveranstaltung, effizient, Hilden , B&H, Langenfeld,

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3408 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bösen & Heinke GmbH & Co. KG

Unsere Firmenphilosophie und Vision
Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist der feste IT- Partner in einer komplexer werdenden IT-Welt, mit einem klaren Produktportfolio.

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG bringt seine Kunden mit seinen Produkten und Lösungen auf ein neues Level der Produktivität.

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG ist Ihr Supply IT-Chain Manager: Mit dem Kunden auf Augenhöhe, um die Wertschöpfungs- und Lieferprozesse zu koordinieren und zu optimieren, intern, aber auch extern zwischen unterschiedlichen Partnern, der sogenannten Liefer-IT-Kette (Supply-IT-Chain) ist unser Bestreben, sowohl regional als auch überregional.

Unsere Mission: „We do IT 4 You“

Weitere Pressemitteilungen von Bösen & Heinke GmbH & Co. KG lesen:

Bösen & Heinke GmbH & Co. KG | 11.03.2016

Einladung zur kostenlosen Sage New Classic Veranstaltung im Amber Hotel in Hilden

Unter dem Motto „Erleben Sie mit uns die Zukunft der Sage New Classic“ läd die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG Ihre Kunden und Interessenten am 15.04.2016 zu einer kostenlosen Infoveranstaltung ins Amber Hotel in Hilden ein. Weitere Informationen über die Themenschwerpunkte und Agenda zu unserer Sage New Classic Veranstaltung, erhalten Sie auf der Firmenwebseite unter: http://buh.co...
Bösen & Heinke GmBh & Co. KG | 15.03.2013

Verpassen Sie Ihre Torchancen nicht!

Langenfeld, 15.03.2013 Seit 1991 hat sich die Bösen & Heinke GmbH & Co. KG der Beratung und Einführung von IT-Konzepten für den Mittelstand verpflichtet. Dabei haben Kriterien wie Beständigkeit, Leistung, Qualität aber auch Flexibilität für das Langenfelder Unternehmen höchste Priorität. Und weil man den schnellen Entwicklungen am Markt nicht nur mit einem kontinuierlichen und angepasste...
Bösen & Heinke GmbH & CO. KG | 28.08.2012

Effektives Kundenmanagement für jede Anforderung!

Sage CRM ist die flexible, vollständig webbasierte Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg von Bedeutung sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Alle Anwendungen lassen sich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und sind einfach konfigurier- sowie personalisie...