Test.Factory Jacquelin Braunberger / Thomas Hippchen GbR |

Studio Test.Factory - Eröffnung im außergewöhnlichen Ambiente

Die Test.Factory bietet einen kompetenten und professionellen Service in einem einzigartigen Ambiente, von Marktforschern für Marktforscher. Sie geht im März 2017 an den Start. Ihr Portfolio deckt das komplette Spektrum der Marktforschung ab. Das Angebot ist im Raum Saarbrücken/Saarland einzigartig.

Jacqueline Braunberger (index consult) und Thomas Hippchen (th. hippchen GmbH) gehen im März dieses Jahres mit einem gemeinsamen Projekt an den Start: Test.Factory - ein Teststudio mit Fullservice Angebot. Beide Teilhaber können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Marktforschung zurückblicken und sind bestens vertraut mit den Bedürfnissen und Anforderungen ihrer Kunden.

Das Portfolio der Test.Factory deckt das komplette Spektrum der Marktforschung ab: von der Rekrutierung von Testpersonen über die Durchführung von Gruppendiskussionen bis hin zur Analyse und Auswertung. Selbstverständlich ist auch eine reine Anmietung der Facilities möglich.

"Wir sind der Überzeugung mit der Test.Factory genau das Angebot geschaffen zu haben, das der Marktforschungslandschaft im Südwesten bisher gefehlt hat." so die beiden Gründer zur Frage nach der Motivation für ihr gemeinsames Projekt.

Die Test.Factory bietet unterschiedliche Räumlichkeiten für Befragungen und Gruppendiskussionen in einem einzigartigen Ambiente. Die Lage inmitten des Industriedenkmals "Alte Schmelz" in St. Ingbert atmet den Charme historischer Industrielandschaft im Spannungsfeld zwischen Geschichte und Moderne. Die Räume sind mit modernster Audio- und Konferenztechnik ausgestattet. Zudem besteht die Möglichkeit die Veranstaltungen live zu externen Beobachtern zu streamen.

Das Studio liegt verkehrsgünstig gelegen in unmittelbarer Nähe von Saarbrücken mit hervorragender Anbindung an Autobahn, Bahn und Flughafen.

"Mit der Test.Factory bieten wir einen kompetenten und professionellen Service in einem einzigartigen Umfeld, von Marktforschern für Marktforscher." Kontakt
Test.Factory Jacquelin Braunberger / Thomas Hippchen GbR
Jacqueline Braunberger
Dudweilerstr. 31
66386 St. Ingbert
braunberger@test-factory.team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jacqueline Braunberger (Tel.: 06894 / 381726), verantwortlich.

Keywords: Marktforschung, Test Factory, Teststudio, Fullservice, Gruppendiskussionen, Saarbrücken, Saarland

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2092 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Test.Factory Jacquelin Braunberger / Thomas Hippchen GbR