Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Eine gelungene Kombination

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beratung zu Reisen und Events Mobil und im Büro.

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltungen im In- und Ausland mit 4 bis 4.500 Gästen.

Firmenkunden erwarten selbstverständlich, dass Wolfgang Beißwenger oder Reiner Kraus zu einem Termin kommen und dort persönlich beraten. Für private Gruppen ist dieser mobile Service eher ungewohnt, obwohl es natürlich Vorteile bringt.

Bei Trends7R ist beides möglich: der Privat- oder Firmenkunde kann nach Vereinbarung ins Büro in Aalen kommen oder Beißwenger und Kraus kommen zum Kunden. Alternativ, was sich bei Gruppen aus Vereinen, Verbänden oder Clubs anbietet, zum entsprechenden Gruppenabend, zur Vereinssitzung oder zum Treff der möglichen Teilnehmer. So kann sich jeder die für ihn beste Lösung aussuchen: Beratung mobil oder bei Trends7R im Büro.

Da diese Termine nur für den entsprechenden Kunden stattfinden, erfolgt die Beratung ungestört, individuell und ausführlich. Erfahrungsgemäß dauert ein erstes Gespräch ca. eine Stunde. Am Ende sind alle Wünsche des Kunden geklärt und er erhält ein für seine Gruppe wirklich passendes Angebot.

Hier kann Trends7R aus dem Vollen schöpfen. Neben den Möglichkeiten im AdventureSteinbruch, ein tolles Gelände für Ausflüge, Teamevents und Offroaderlebnisse, kann Trends7R auf eine nationales und internationales Netzwerk von Partnern zugreifen. Oft findet sich hier der ein oder andere Geheimtipp und daraus resultierend, ganz neue Ideen. Dazu kommt die Möglichkeit, das Trends7R ohne Vertragszwang auf alle bekannten Reiseveranstalter zurück greifen kann und damit auch dem preissensiblen Kunden eine entsprechende Lösung für seine Reise und seinen Event anbieten kann. Es ist heute selbstverständlich, dass der Kunde sich im Internet informiert - aber wieviel besser ist es, wenn er einen Ansprechpartner wie Trends7R hat und dennoch den passenden Preis bekommen kann - seriös und ohne ungeplante Überraschungen.

So ist der Kunde, der nach einem zuverlässigen Partner für seinen Betriebsausflug, seine Gruppenreise, seinen Vereinsausflug oder seine Reise mit Freunden sucht, bei Trends7R genau richtig.

Background Trends7R - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reisen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevents - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.trnds7R.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3709 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Das außergewöhnliche Erlebnis Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz b...