info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Seelenrückholung - ein schamanischer Weg zur Heilung und Ganzheit der Seele

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bianka Denise Albrecht hilft den Lesern in "Seelenrückholung", verlorene Teile ihrer Seele zurückzugewinnen.

Menschen, die unter ständiger Müdigkeit, Lustlosigkeit, Traurigkeit oder Depression leiden, wissen oft nicht, dass dies manchmal damit zusammenhängen kann, dass ein Teil der eigenen Seele irgendwann einmal verloren gegangen ist. Dieser Verlust vollzieht sich zumeist in der Kindheit, manchmal sogar schon im Mutterleib. Manchmal hängt er mit dem eigenen Karma aus vergangenen Leben zusammen und andere Male sorgen traumatische Erlebnisse für den Verlust. Auf diese Weise können Vertrauen ins Leben, kindliche Unschuld, Lebensfreude, Selbstliebe, Mut, Selbstvertrauen, Kreativität, Weiblichkeit und Männlichkeit, spirituelle Fähigkeiten und vitale Lebensenergie dem Menschen verloren gehen. Energielosigkeit, Ängste, Freudlosigkeit, Apathie, Trauer, Süchte, Krankheiten und ein Mangelbewusstsein können eine Folge sein. Der Schamanismus kann Abhilfe schaffen, denn dieser zeigt einen Weg, um die verlorenen Teile der Seele wiederzufinden und ins Leben zu integrieren.



Bianka Denise Albrecht ist Seminar- und Ausbildungsleiterin für Schamanismus und Seelenarbeit. In ihrem Werk "Seelenrückholung" skizziert sie ihre langjährigen Erfahrungen mit Seelenverlust und gibt praktische Anleitungen und Meditationen. Durch diese kann der Leser eigene Seelenanteile zu sich zurückholen und integrieren, sodass diese als innere Ressource und Kraft wiedererlangt werden und dauerhaft wieder zur Verfügung stehen.



"Seelenrückholung" von Bianka Denise Albrecht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9060-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2441 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 19.07.2018

Nachricht von Jesus - eine verrückte und sehr bissige Politsatire

Blackout. Die Welt ist im Chaos versunken. Das Gold, das digitale Zeitalter ist in die unendlichen Weiten des Universums entschwunden. In einem kleinen Land am Rande der großen Berge in Ostkorea ist ein kleiner, ein bisschen dicker Diktator am Plän...
tredition GmbH | 19.07.2018

Wein aus Harlem - Gedichte der bekanntesten Poeten der Harlem-Renaissance

Countee Cullen, Georgia Douglas Johnson, Langston Hughes und Claude McKay waren einige der bekanntesten Poeten der Harlem-Renaissance. Darunter versteht man eine Blütezeit der afro-amerikanischen Kultur zwischen den beiden Weltkriegen, deren Zentrum...
tredition GmbH | 19.07.2018

Zeit für Dich = Lebenszeit - durch Wellness zu mehr Gesundheit

Geführte Meditationen sind für viele Menschen einfacher als die klassische Meditation, in der man oft von den eigenen Gedanken abgelenkt wird, wenn man noch kein Profi ist. In "Zeit für Dich = Lebenszeit" von Margitta Braasch finden Leser eine Sam...