Die Luxtella LED Straßenleuchte

Von Le-tehnika d.o.o.

Die LED Straßenleuchte Luxtella - ein effizientes und zuverlässiges System zur Straßenbeleuchtung und Parkplatzbeleuchtung

Die LED Straßenleuchten Luxtella (http://de.luxtella.com/ ) gehören zurzeit zu den effizientesten LED Straßenleuchten auf dem Weltmarkt. Mit einer Systemleistung von bis zu 160 lm/W und optimaler Lichtverteilung kann man jetzt wirklich Energie sparen und die Umwelt schützen.

Warum Luxtella?

- Hochwertige Philips Xitanium Treiber
- CREE XTE oder CREE XPL Dioden
- Lichtfarben: warmweiß (3000K), neutralweiß (4000K oder 4500K) oder nach Wunsch
- CRI: >70 (optional >90)
- Dimmung nach Wunsch: 50% über 2. Phase, DALI, 1-10V, Dynadimmer, Lumistep
- Überspannungsschutz bis 10kV
- Gehäuse aus Aluminium
- ENEC Zertifiziert
- Lebensdauer bis zu 100.000 Stunden, unabhängig von Einschaltzyklen
- Bis zu 10 Jahre Garantie
- Made in EU

Die LED Straßenleuchten Luxtella können für Straßen, Gehwege, Radwege, Parkplatze, Autobahnen, usw. verwendet werden.

Wenn Sie auch Energie & Geld sparen wollen, dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir informieren Sie, wie Sie am einfachsten und am schnellsten die Luxtella Leuchten kaufen können. Wir haben in allen Bundesländern unsere Vertriebspartner, die Sie gerne individuell beraten.

21. Feb 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Viktor Vrhunc (Tel.: 00386 4 20 20 248), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1818 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Le-tehnika d.o.o.

16.02.2017: Einige Gemeinden oder auch Privatfirmen lassen noch immer viel Geld auf der Straße oder Parkplatz liegen, weil dort veraltete und zu wenig effiziente Leuchten betrieben werden. Die LED Straßenleuchten Luxtella (http:// de.luxtella.com/ ) gehören zurzeit zu den effizientesten LED Straßenleuchten auf dem Weltmarkt. Mit einer Systemleistung von bis zu 160 lm/ W und optimaler Lichtverteilung kann man jetzt wirklich Energie sparen und die Umwelt schützen. Warum Luxtella? - Hochwertige Philips Xitanium Treiber - CREE XTE oder CREE XPL Dioden - Lichtfarben: warmweiß (3000K), neutralweiß (... | Weiterlesen