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Neue Studie: Verkauf und Service erstmals gemeinsam im Fokus - Teilnehmer gesucht!

Von Miller Heiman Group

Erfolgreiche Führungskräfte in Unternehmen verlassen sich auf fundierte Fakten, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Speziell dann, wenn es um konkrete Verkaufs- und oder Customer Experience-Strategien geht, die zu messbaren Ergebnissen führen sollen. ...
Erfolgreiche Führungskräfte in Unternehmen verlassen sich auf fundierte Fakten, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Speziell dann, wenn es um konkrete Verkaufs- und oder Customer Experience-Strategien geht, die zu messbaren Ergebnissen führen sollen. Zuverlässige und valide Daten zu bekommen ist jedoch keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat CSO Insights, in der Miller Heiman Group das Spezialisten-Team für Research, die World Class Sales and Service Practice Study gestartet.

Die Umfrage richtet sich an daher Führungskräfte im Verkauf und Service. Ergebnisse dieser Studie werden detaillierte, praxisbezogene Daten und verlässliche Kennzahlen zu den Themen Sales- und Service-Performance bereitstellen. Weiterhin zeigen die Untersuchungen nachvollziehbare Einblicke in die Methoden und Prozesse, die von erfolgreichen Führungskräften eingesetzt werden, um Geschäftsergebnisse messbar zu verbessern.

"Unsere World Class Sales and Service Practices Studie setzt die erfolgreiche Reihe der bisherigen Untersuchungen wie der Sales Best Practice-Studie und der Sales Performance Optimization-Studie konsequent fort, erklärt Seleste Lunsford, Direktorin bei CSO Insights. "Diese Umfrage wird wichtige Daten von Experten sammeln und die Kennzahlen liefern, die Vertriebs- und Servicemanager für ihre eigene Entscheidungsfindung nutzen können."

Manager in den Bereichen Vertrieb und Service können ab sofort an der Umfrage teilnehmen. Ihr Vorteil: Sie erhalten haben freien Zugang zum Download des CSO Insights 2016 Sales Enablement Optimization Report und der Studie "Die Rolle des Kundenservice im Sales". Zusätzlich werden Sie zu den ersten gehören, die die Previews der Studienergebnisse erhalten.

Zur Umfrage nutzen Sie bitte diesen Link. Kontakt
Miller Heiman Group
Monika Götzmann
Fleurystraße 7
D-92224 Amberg
+49 9621 91770-17
info-europe@millerheimangroup.com
http://www.millerheimangroup.de
22. Feb 2017

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studie vertrieb

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Götzmann (Tel.: +49 9621 91770-17), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2330 Zeichen. Artikel reklamieren

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