SThree GmbH |

SThree erneut mit dem zweiten Platz als bester Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet

Personalberatung SThree erhält das Siegel "Top Employers Deutschland"

Personalberatung SThree erhält das Siegel "Top Employers Deutschland"Frankfurt am Main, 22. ...

Frankfurt am Main, 22. Februar 2017 - SThree zählt weiterhin zu Deutschlands besten Arbeitgebern: Die international tätige Personalberatung wurde zum vierten Mal in Folge mit dem Zertifizierungssiegel "Top Employers Deutschland Mittelstand 2017" ausgezeichnet. Das Unternehmen konnte mit seiner Personalführung und -strategie das Top Employers Institute überzeugen, das seit 1991 herausragende Arbeitgeber prämiert. Am 21. Februar wurde das Siegel auf einer Gala in den Rheinterrassen in Düsseldorf verliehen.

SThree bietet seinen Mitarbeitern mit dem intern entwickelten Programm Velocity klare Perspektiven. Durch Definition der drei Entwicklungsrichtungen Kandidatenmanagement, Client Relationship Management sowie Vertrieb und Beratung haben Mitarbeiter drei definierte Karrierewege zur Auswahl. Davon ist auch das Top Employers Institute überzeugt und zeichnet SThree bereits zum vierten Mal in Folge mit dem "Top Employers Deutschland"-Siegel aus. In diesem Jahr belegt der Personalberater erneut den zweiten Platz als bester Arbeitgeber im Mittelstand.

Vielfalt und Transparenz nach innen und außen
Neben einer transparenten Karriereentwicklung profitieren SThree-Mitarbeiter auch von einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien. Daraus entsteht ein Umfeld, in dem jeder Einzelne Verantwortung übernehmen kann und den nötigen Gestaltungsfreiraum hat, um erfolgreich arbeiten und sich weiterentwickeln zu können. Großen Wert legt SThree auf die Chancengleichheit aller Mitarbeiter und hat zu diesem Zweck die Initiativen "Identity" und "Maternity" ins Leben gerufen, die Frauen mit und ohne Kinder bei ihrem beruflichen Werdegang unterstützen. Zahlreiche CSR-Aktivitäten, wie Weihnachten im Schuhkarton oder Caritas Bewerbertrainings für Schüler, tragen diese Werte auch nach außen.

"Dieser Award bedeutet uns sehr viel. Unsere Mitarbeiter sind für uns das wichtigste Gut und wir versuchen stetig, ein Arbeitsumfeld zu kreieren, in dem sie sich beruflich, menschlich und persönlich weiterentwickeln können", so Alex Gerritsen, Geschäftsführer der SThree GmbH. "Diese externe Wertschätzung freut mich besonders. Sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vor allem belegt unser konstantes Ranking aber auch, dass wir dank zufriedener und motivierter Mitarbeiter langfristig wettbewerbsfähig sind."

Mehrstufiger Prüfprozess sichert Qualität des Siegels
Seit über 25 Jahren zertifiziert das internationale Research-Unternehmen Top Employers Institute weltweit führende Arbeitgeber, die sich durch optimale Arbeitsbedingungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter auszeichnen. In einem mehrstufigen Verfahren analysieren sowohl die Experten des Top Employers Institute als auch ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungsunternehmen Bereiche wie Karriere- und Nachfolgeplanung, Führungskräfteentwicklung, On-Boarding, Personalplanung, Training und Entwicklung oder Unternehmenskultur.

Mehr Informationen zum Arbeiten bei SThree finden Sie unter www.sthreecareers.com/de/warum-sthree Firmenkontakt
SThree GmbH
Monika Auer
Arnulfstr. 31
M.Auer@sthree.com

Maren Pudimat
Claudius-Keller-Straße 3c
089/41 95 99 - 33
089-41 95 99-12
SThree@maisberger.com

Web: http://www.sthree.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Auer (Tel.: +49 (0) 89 242 939 863), verantwortlich.

Keywords: SThree, bester Arbeitgeber, Top Employers Deutschland, Top Employer Institute, Auszeichnung

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 3900 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SThree GmbH

Weitere Pressemitteilungen von SThree GmbH lesen:

SThree GmbH | 27.04.2017

Diversity: Bunt gemischte Teams? Nein, danke!

München, 26. April 2017 - Gut ein Viertel der Berufstätigen in Deutschland findet, dass ihr Team nicht vielfältig ist. Das ist ein Ergebnis der Umfragereihe "So arbeitet Deutschland" der Personalberatung SThree, bei der Festangestellte und Freelan...